Ergebnis 1 bis 9 von 9

Die neue

Erstellt von Tommykater, 13.09.2013, 08:43 Uhr · 8 Antworten · 1.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard Die neue

    #1
    Moin Leute,
    habe gestern meine geliebte 07er mit 70000Km auf der Uhr beim freundlichen abgestellt und die LC abgeholt. Nachdem ich im Vorfeld hier niederschmetternde Berichte gewälzt hatte wäre ich fast unsicher geworden, aber nur fast.
    Nach den ersten 100 Kilometern kann ich nun wirklich noch nix vernünftiges von mir geben, aber ebend auch
    nix Negatives! Zum Getriebe äussere ich mich erst in 1000 Kilometern, so lange gebe ich Ihr

    Hatte vorher ein paar Tage den 6 Zylinder, das war echt ein Sch.... Getriebe!

    Freue mich jedenfalls auf die letzten Herbsttouren sehr, obwohl hier im Norden gerade das Wetter kräftig kippt!

    Hat jemand Info über den Nachfolger vom Navigator 4 ? Soll wohl noch im September bei BMW zu haben sein.
    Wieder das 660 mit eigener BMW Firmware? Der freundliche wartet selbst auf Infos.


    Gruß in die Gemeinde

    Frank

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #2
    Viel Spaß mit Deiner LC. Gute Wahl.

  3. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    265

    Standard

    #3
    Viel Spaß mit der neuen
    wahrte noch bis zur nächsten Saison
    solange erfreu ich mich noch an meiner 2006

    gruß Stefan

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #4
    Viel Spaß und hoffentlich noch ein paar schöne Tage!!!

    Ich hab meine jetzt seit dem 19.08.2013 denke ich und hatte das Glück bereits 3200km auf das gute Stück zu fahren


    Gruß Mike

  5. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    #5
    Jetzt hat mein Reiseschiff Gesellschaft bekommen.
    Neben der K1200LT steht seit gestern meine neue GS. Hoffentlich vertragen sich die Beiden.

    Zum Thema Tempomat:
    Der meiner LT beschleunigt nach Tempomat- Stop (durch Bremsen, Kuppeln oder Gas-Retour-Anschlag wesentlich schneller auf das ursprüngliche Tempo (mit Tempomat) als der auf der GS (sehr träge)
    Gestern 100km gefahren, Schaltung kein Problem.

  6. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    #6
    Könnte es sein, dass die LC in diesem Fall nicht einfach auf Vollgas geht, bis die Zielgeschwindigkeit erreicht ist.

    Ich weiß, dass dies immer ein Kritikpunkt war, als die Tempomaten (bei Autos) aufkamen.
    Beim automatischen Beschleunigen wurde der hohe Spritverbrauch des Vollgasfahrens angeprangert.

  7. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #7
    Gratulation zur Neuen!
    Meine LC kommt am 17.9.
    Kanns kaum erwarten.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #8
    Zum Nachfolger Navi4 von BMW kann auch ich leider nichts sagen. Mein Händler hat bisher auch keine Infos...
    Warten wir es ab.

    Gruß Andreas

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Warten wir es ab.
    Da wartet die ganze Welt mit viel Spekulation.... habe sogar schon gehört, es wird kein Garmin, sondern TomTom....

    Alles Spekulation.....


 

Ähnliche Themen

  1. Seit heute neue Preise für "Neues Modell 716"!! Neue Kupplung??
    Von fischimnetz im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 11:53
  2. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54