Die neue

Diskutiere Die neue im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute, habe gestern meine geliebte 07er mit 70000Km auf der Uhr beim freundlichen abgestellt und die LC abgeholt. Nachdem ich im Vorfeld...
T

Tommykater

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
Moin Leute,
habe gestern meine geliebte 07er mit 70000Km auf der Uhr beim freundlichen abgestellt und die LC abgeholt. Nachdem ich im Vorfeld hier niederschmetternde Berichte gewälzt hatte wäre ich fast unsicher geworden, aber nur fast.
Nach den ersten 100 Kilometern kann ich nun wirklich noch nix vernünftiges von mir geben, aber ebend auch
nix Negatives! Zum Getriebe äussere ich mich erst in 1000 Kilometern, so lange gebe ich Ihr :)

Hatte vorher ein paar Tage den 6 Zylinder, das war echt ein Sch.... Getriebe!

Freue mich jedenfalls auf die letzten Herbsttouren sehr, obwohl hier im Norden gerade das Wetter kräftig kippt!

Hat jemand Info über den Nachfolger vom Navigator 4 ? Soll wohl noch im September bei BMW zu haben sein.
Wieder das 660 mit eigener BMW Firmware? Der freundliche wartet selbst auf Infos.


Gruß in die Gemeinde

Frank
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Viel Spaß mit Deiner LC. Gute Wahl. :)
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Viel Spaß mit der neuen
wahrte noch bis zur nächsten Saison
solange erfreu ich mich noch an meiner 2006

gruß Stefan
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.099
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Viel Spaß und hoffentlich noch ein paar schöne Tage!!!

Ich hab meine jetzt seit dem 19.08.2013 denke ich und hatte das Glück bereits 3200km auf das gute Stück zu fahren :)


Gruß Mike
 
Jetsfred

Jetsfred

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
48
Ort
Bayern, Schrobenhausen
Modell
R1250GSA TB
Jetzt hat mein Reiseschiff Gesellschaft bekommen.
Neben der K1200LT steht seit gestern meine neue GS. Hoffentlich vertragen sich die Beiden. :twins:

Zum Thema Tempomat:
Der meiner LT beschleunigt nach Tempomat- Stop (durch Bremsen, Kuppeln oder Gas-Retour-Anschlag wesentlich schneller auf das ursprüngliche Tempo (mit Tempomat) als der auf der GS (sehr träge)
Gestern 100km gefahren, Schaltung kein Problem.
 
F

Funfahrer

Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
88
Ort
Nähe Stuttgart
Modell
R1200GS LC (2014)
Könnte es sein, dass die LC in diesem Fall nicht einfach auf Vollgas geht, bis die Zielgeschwindigkeit erreicht ist.

Ich weiß, dass dies immer ein Kritikpunkt war, als die Tempomaten (bei Autos) aufkamen.
Beim automatischen Beschleunigen wurde der hohe Spritverbrauch des Vollgasfahrens angeprangert.
 
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Gratulation zur Neuen!
Meine LC kommt am 17.9.
Kanns kaum erwarten.
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Zum Nachfolger Navi4 von BMW kann auch ich leider nichts sagen. Mein Händler hat bisher auch keine Infos...
Warten wir es ab.

Gruß Andreas
 
Thema:

Die neue

Die neue - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben