Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Die Neue Euro4

Erstellt von Frido, 23.09.2016, 20:16 Uhr · 21 Antworten · 3.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    12

    Standard Die Neue Euro4

    #1
    Hallo zusammen

    Habe heute meine neue Trippleblack Modell 2017 abgeholt und meine 2016 er Adventure abgegeben . Fazit ; schade !!!!

    die ersten 20 km Stadtauswärts ,Geradeaus - gefühlt etwas mehr mechanische Geräusche als die Alte. Doch dann die erste Berg Strasse im Schwarzwald ,gemütlich dahingerollt mit 85km/h in die erste Kurve - runter vom Gas .abgewinkelt doch anstelle von Motorbremsmoment schiebt das Ding mit leichtem Gas in die Kurve ! Liebe BMW Entwickler -das ist sau gefährlich !!!!! Nur um eine bessere Funktion für den Schaltautomat hinzubekommen ,einen solchen Eingriff in die Fahrdynamik ?!?!?!? Abartig und unverantwortlich !!!!

    Gruss Friedrich

    Weniger Leistung als die "Alte" hat sie auch !!

  2. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    132

    Standard

    #2
    Wie oft willst den gleichen Beitrag noch posten?

  3. Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    76

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Frido Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Habe heute meine neue Trippleblack Modell 2017 abgeholt und meine 2016 er Adventure abgegeben . Fazit ; schade !!!!

    die ersten 20 km Stadtauswärts ,Geradeaus - gefühlt etwas mehr mechanische Geräusche als die Alte. Doch dann die erste Berg Strasse im Schwarzwald ,gemütlich dahingerollt mit 85km/h in die erste Kurve - runter vom Gas .abgewinkelt doch anstelle von Motorbremsmoment schiebt das Ding mit leichtem Gas in die Kurve ! Liebe BMW Entwickler -das ist sau gefährlich !!!!! Nur um eine bessere Funktion für den Schaltautomat hinzubekommen ,einen solchen Eingriff in die Fahrdynamik ?!?!?!? Abartig und unverantwortlich !!!!

    Gruss Friedrich

    Weniger Leistung als die "Alte" hat sie auch !!
    So, du weißt also schon nach den ersten Kilometern, dass deine 2017er TB weniger Leistung hat. Wow!

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.923

    Standard

    #4
    Mein Beileid, ich denke mal wenn du nächstes Jahr wieder die 2018er bestellst hat sich das erledigt, musst dich also nicht lange grämen

  5. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    967

    Standard

    #5
    Ich kann schwer glauben, dass Gas weg = trotzdem Schub normal sein kann!

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.304

    Standard

    #6
    Chips und Morillon sind vorbereitet!

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.381

    Standard

    #7
    ich frag mich nur ... was kann das mopped dafür, dass du nicht fahren kannst.

    aber keine sorge, kann man üben.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    #8
    Ich würde die gleich wieder abgeben! Kauf Dir einfach eine Neue.

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.762

    Standard

    #9
    Reine Spekulation... Tempomat war an...

  10. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    575

    Standard

    #10
    Wenn es so ist, ab in die Werkstatt... ganz einfach!
    Gas zu = Drosselklappe zu = kein Vortrieb.

    gesendet vom Schmartfon


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 12:14
  2. auf in die neue Saison
    Von andreas.roemer im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:11
  3. Die Neue angeschaut .......
    Von de rolle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:23
  4. ich bin die neue und soll hier singen... ;-)
    Von Q-Treiberin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:59