Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 553

Die neue GSA, Fahreindrücke

Erstellt von Heidekutscher, 21.02.2014, 19:07 Uhr · 552 Antworten · 87.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Anhang ist nicht gültig!!

  2. Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Machst mich unsicher, ich lese nach. Da fällt mir ein, das kannst Du auch! Lade Dir doch mal die Bedienungsanleitung runter, ok?
    Hallo Klaus,
    Hab beide BA durchgeblättert und leider nichts zu diesem Thema gefunden...
    Gibt's denn niemand hier der den BC Pro nicht hat und sagen kann was der NAVI V in diesem Fall an Zusatzinfos hergibt?
    Danke im voraus und Gruss,
    Paul

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von Poli Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus,
    Hab beide BA durchgeblättert und leider nichts zu diesem Thema gefunden...
    Gibt's denn niemand hier der den BC Pro nicht hat und sagen kann was der NAVI V in diesem Fall an Zusatzinfos hergibt?
    Danke im voraus und Gruss,
    Paul
    Paul, schau mal hier... Seite 5

    KLICK MICH

    Ohne den BC Pro bekommst Du halt weniger Informationen unter den MEIN MOTORRAD SEITEN...

    Edit:

    "Die Art und Anzahl der zur Auswahl stehenden Werte
    ist abhängig vom Sonderausstattungsumfang des Motorrads
    (volle Auswahl bei Sonderausstattung „Bordcomputer
    Pro“)
    Darstellbare Inhalte (Auszug): z. B. Reichweite, Tankinhalt,
    Reifenfülldruck vorn/hinten, Durchschnittsgeschwindigkeit,
    Durchschnittsverbrauch 1/2, Tageswegstreckenzähler
    1/2/A, Fahrzeuglaufleistung, Gesamtverbrauch,
    Momentanverbrauch, Motortemperatur, Außentemperatur,
    Spannung..."

    Quelle: http://www.hobi.ch/resources/BMW_Navigator_51.pdf

  4. Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo Huck,
    Das ist ja mal ein brauchbares Dokument! Jetzt ist alles klar...
    Vielen Dank!
    Gruss,
    Paul

  5. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    So habe nun auch die ersten 750km hinter mir. 1a Top-Moped!
    Allerdings ist das einzige wo ich noch etwas hadere die Reifen... Mit den Anakees3 werd ich in Schräglagen noch nicht so wirklich warm... Und auf leicht feuchten und gröberen Feldwegen wirds dann doch sehr schnell vorne sehr schwammig...
    Daher die Frage an die TKC80 Kollegen:
    Wie sieht es hier mit Fahrkomfort aus? Abrollverhalten? Geräusche? Dämpfung?
    Und daneben Feedback in Schräglage? Sind die Reifen auch etwas zügiger mit gutem Gefühl in Kurven zu bewegen?

  6. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Hi,

    aus alten GSA 1200 Tagen : Die TKC sind supergeil zu fahren. Wenn die aber auch nur Regen ansagen sollten - dann fahren wie auf Eiern. Im Trockenen in allen Lebenslagen super. Bei mir leider bei rund 1800km auf der Strasse weg.
    Die leider nicht verfügbaren Heidenau waren überall super - bei jedem Wetter und haben gehalten wie Sau....

    Ich habe bei der neuen übrigens die Trial Attack drauf und werd auch nicht glücklich - früher aber auch schon nicht. Ich meine immer die sorgen dafür, daß der Lenker in der Kurve "einklappen" will..


    Gruß
    Nöppes

  7. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Gerade auf Youtube gesehen:


  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Heute Abend bei Dunkelheit, alles nach meinem Befinden:
    - Fernlicht könnte weiter reichen oder schluckte der dunkle Asphalt so viel?
    - Fernlichtschalter jetzt viel besser zu erreichen, sonst prima. Jetzt erst rausgefunden welcher Gnuppel in der Lampe für was ist
    - beim Abbiegen und in engen Kurven neigt sich auch der waagerechte Lichtbalken mit und ich sehe nicht mehr weit genug, was ist
    wenn da mal Sand liegt? Oder war mit der Ausleuchtung schon immer so?
    - Mangelleuchte bei 434 km, RRW 86 km, 1 Balken, Verbr. 5,5 ltr/100km
    - Geschwindigkeitsanzeige auf digital gestellt, Abweichung nach oben 5,6,7? km/h auch hier
    - Instrumente bei Dunkelheit natürlich blendend abzulesen (5. Stufe Helligkeit)

    Es zeichnet sich eine Lösung zur Befestigung des alten TC ab. Habe gehört, dass BMW sicher ist, es kommen keine Schäden an Ölkühlern mehr vor.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    ...
    - beim Abbiegen und in engen Kurven neigt sich auch der waagerechte Lichtbalken mit und ich sehe nicht mehr weit genug, was ist
    wenn da mal Sand liegt? Oder war mit der Ausleuchtung schon immer so? ...
    War schon immer so.
    Wird Zeit, dass ordentliches Kurvenlicht eingebaut wird. Kann aber bisher nur die K1600

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Gut dass wir das besprochen haben. Das Gras wachsen zu sehen und zu hören ist nicht immer von Vorteil!


 
Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue GSA ist da!!!
    Von Burkhard13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 22:47
  2. auf in die neue Saison
    Von andreas.roemer im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:11
  3. Die Neue angeschaut .......
    Von de rolle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:23
  4. ich bin die neue und soll hier singen... ;-)
    Von Q-Treiberin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:59