Seite 23 von 56 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 553

Die neue GSA, Fahreindrücke

Erstellt von Heidekutscher, 21.02.2014, 19:07 Uhr · 552 Antworten · 87.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    ...und ich komme wieder nicht unter 6 Liter - ich kriege immer, immer, immer die Montagsmotorräder mit dem hohen Spritverbrauch.

    460 km, Restreichweite 5 km, getankt 27,9 Liter - kann das jemand ausrechnen?

    Grüsse
    Stefan

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    460+5+27,9 sind ungefähr 1000 und bei mir 8 Liter auf dem Boden

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Uhh, ich hoffe, er weiss, dass man den Alpenmarathon an einem Tag schaffen muss :-)) ;-)
    Na warte nur BÜÜÜÜÜÜRSCHLE! Da wirst Du das erste mal Staunen dürfen, wie Flott ein Kugelfisch von der Stelle kommt .

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Ähh und jetzt seh ich das erst:

    Unterm Fahren ein Foto gemacht

    Wer issn während dessen gefahren?

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von pilot31 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    nun habe ich das 1000er Service hinter mir und bin nach wie vor zufrieden. (nur etw. 190 Euroen, könnt schlimmer sein(KTM 1199 Adv.ca. 240 Euronen... . aber ok.
    )
    Auch die ersten 1tkm waren mit den 5tU/min schon ganz nett.

    Nun freue ich mich schon auf die nächsten 10tkm.

    Der Motor ist für mich total in Ordnung. Zieht gut durch und ist für mich angenehmer zu fahren ,als die 1190 Adv.Ktm.
    Im mittleren Drz.bereich... versteht sich.
    Die Schaltung muss sich noch ein bisschen einarbeiten.
    Beim Service musste lt.Werkstatt etw. Flüssigkeit abgelassen werden, um beim Schalten von 1 auf 2ten Gang oder schalten in den N nicht immer etw hören zu müssen. War aber nie ein Problem.

    Spritverbrauch ist zurzeit bei 5,2 Liter lt. BC, Reichweite > 500km.
    Mapping: Road, Drehzahl zw. 2800 und 5000 U/min, meistens mittendrin(so etw. 3200 bis 4000tU/min) je nach Fahrbahn und Lust.

    Gewicht im Stand; Nun Obacht ist angesagt, mann muss schon aufpassen.(1,78m und nur "80kg")
    Aber einmal in Bewegung spürt man die Kilos´nicht . Ich bin schon gespannt , wie lange die CTA 2 halten werden?

    Zurzeit bin ich sehr zufrieden, ich hoffe, dass es so bleibt.
    "etw. Flüssigkeit abgelassen werden" im Mittelalter nannte man das, "zur Ader lassen". Um welche Flüssigkeit handelte es sich? So zwischen 5 und 6 Liter ist der Verbrauch bei mir/uns auch. Sie dreht im sechsten allerdings nicht ganz (so bis ca. knapp achteinhalb) aus, d.h. Berg runter is noch Luft für die Wassergerkühlte. Bei lediglich leichter "Beladung" ist der Verbrauch an Hinterradreifen etwas größer wegen des Schlupfes. Wir haben das Bike mit den Michelin bekommen - sind vollkommen ok.

    Wir wurden von BMW eingeladen den Endschalter des Seitenständers kontrollieren zu lasssen - wie viele andere. Ausgesprochen handliches Bike! Meine Frau ist begeistert. Morgen wird das Topcase am Platz des Beifahrersitzes montiert. Die längere Schraube für den Puig wurde an BMW geliefert weil das Teil auch von uns dort bestellt wurde. BMW hatte aber bei der Montage gleich eine längere Schraube verwendet.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ähh und jetzt seh ich das erst:

    Unterm Fahren ein Foto gemacht

    Wer issn während dessen gefahren?

    Michi, schau dir meine anderen Bilder an. Dann weißte beeeeeescheeeeid .

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Also doch Photoshop

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Also doch Photoshop
    HaHaHa...De Luxe, mein Lieber! Schmeiß Du lieber schonmal die Bratwürste in den Kühler. Jetzt haben wir schon März. Der Sommer ist bald wieder rum...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Ist schon alles gebunkert, mein Lieber

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ist schon alles gebunkert, mein Lieber
    Na, dat wollten wir hören! Legga, demnächst mal Abgleichung der Termine, oder??? Da steht schon wieder soooooviel an .


 
Seite 23 von 56 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue GSA ist da!!!
    Von Burkhard13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 22:47
  2. auf in die neue Saison
    Von andreas.roemer im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:11
  3. Die Neue angeschaut .......
    Von de rolle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:23
  4. ich bin die neue und soll hier singen... ;-)
    Von Q-Treiberin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:59