Seite 25 von 56 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 553

Die neue GSA, Fahreindrücke

Erstellt von Heidekutscher, 21.02.2014, 19:07 Uhr · 552 Antworten · 87.661 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Spielverderber

    Wann bekommst Du Deine?

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Was wird damit gespült... Geschirr?
    Deine Socken.....Schwefelsäure ist grad aus.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Den Tipp geb ich mal an meine Frau weiter... Obwohl, die ist nicht gut auf Dich zu sprechen...

    So, zurück zum Thema... Moro schimpft sonst wieder.

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von pilot31 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    nun habe ich das 1000er Service hinter mir und bin nach wie vor zufrieden. (nur etw. 190 Euroen, könnt schlimmer sein(KTM 1199 Adv.ca. 240 Euronen... . aber ok.
    )
    Auch die ersten 1tkm waren mit den 5tU/min schon ganz nett.

    Nun freue ich mich schon auf die nächsten 10tkm.

    Der Motor ist für mich total in Ordnung. Zieht gut durch und ist für mich angenehmer zu fahren ,als die 1190 Adv.Ktm.
    Im mittleren Drz.bereich... versteht sich.
    Die Schaltung muss sich noch ein bisschen einarbeiten.
    Beim Service musste lt.Werkstatt etw. Flüssigkeit abgelassen werden, um beim Schalten von 1 auf 2ten Gang oder schalten in den N nicht immer etw hören zu müssen. War aber nie ein Problem.

    Spritverbrauch ist zurzeit bei 5,2 Liter lt. BC, Reichweite > 500km.
    Mapping: Road, Drehzahl zw. 2800 und 5000 U/min, meistens mittendrin(so etw. 3200 bis 4000tU/min) je nach Fahrbahn und Lust.

    Gewicht im Stand; Nun Obacht ist angesagt, mann muss schon aufpassen.(1,78m und nur "80kg")
    Aber einmal in Bewegung spürt man die Kilos´nicht . Ich bin schon gespannt , wie lange die CTA 2 halten werden?

    Zurzeit bin ich sehr zufrieden, ich hoffe, dass es so bleibt.
    Das ist eine GS, mit der Du da umherrollst? Bestätigt der Taschenrechner auch den Verbrauch, oder schätz Dein BC da gewissenhaft?

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Das ist eine GS, mit der Du da umherrollst? Bestätigt der Taschenrechner auch den Verbrauch, oder schätz Dein BC da gewissenhaft?
    Hi Klaus,

    Ich habe auch schon mal geschoben und dabei 4,9ltr verbraucht....

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Viel lieber würde ich was über -Fahreindrücke GSA- lesen.
    Das GSG-Gelabere ist nervig.

    Nennt mich ruhig Spielverderber, oder Sonstwas - mich stört das nicht. Ich trau mich halt es Euch zu sagen.

    Gruß Rolf
    Moin Rolf,

    GSG??? WIE..WAS...WO? HAB ICH WAS VERPASST???
    Sorry, werden uns jetzt mit dem gelaber zurück halten, damit du in ruhe deine daten sammeln kannst!

    Gruss Alex

  7. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Hallo und sorry, dass ich mich hier "themenfremd" einklinke.

    Könnte mir einer der glücklichen GSA-Fahrer bitte die Typschlüsselnummer und den Herstellerschlüssel ausm Brief
    für die neue ADV LC nennen.
    Möchte gerne Versicherungskosten für die Neue vergleichen und da wird das ja bekanntlich verlangt.
    Vielen, vielen Dank!!!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von pumpe Beitrag anzeigen
    Hallo und sorry, dass ich mich hier "themenfremd" einklinke.

    Könnte mir einer der glücklichen GSA-Fahrer bitte die Typschlüsselnummer und den Herstellerschlüssel ausm Brief
    für die neue ADV LC nennen.
    Möchte gerne Versicherungskosten für die Neue vergleichen und da wird das ja bekanntlich verlangt.
    Vielen, vielen Dank!!!
    Hey pumpe,

    Heute Abend haste ne PN!

  9. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    Dieser Thread ist ja schon so grooooß
    Darf ich hier was über meine ersten 2 Wochen mit der neuen Dicken posten?
    Ich mach mal....

    War jetzt einige Jahre mit der ADV aus 2007 unterwegs.
    Seit dem 01.03.14 jetzt mit der neuen ADV, alle Pakate mit an Board.
    Unterschied - das kann ich kaum beschreiben.
    Der Motor - naja, 27 PS mehr sollte man schon merken - ist ja klar
    Ich bin von der Leistungsentfaltung sehr begeistert.
    Hab jetzt 1960km auf der Uhr und kann mir gar keine andere Karre mehr vorstellen.
    Ich hoffe, viele von euch sind ebenfalls so zufrieden, wie ich

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Hi Klaus,

    Ich habe auch schon mal geschoben und dabei 4,9ltr verbraucht....
    4,9ltr. was?? und vor allem woher??


 
Seite 25 von 56 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue GSA ist da!!!
    Von Burkhard13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 22:47
  2. auf in die neue Saison
    Von andreas.roemer im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:11
  3. Die Neue angeschaut .......
    Von de rolle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:23
  4. ich bin die neue und soll hier singen... ;-)
    Von Q-Treiberin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:59