Seite 3 von 56 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 553

Die neue GSA, Fahreindrücke

Erstellt von Heidekutscher, 21.02.2014, 19:07 Uhr · 552 Antworten · 87.781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #21
    moin Klaus, die Probefahrt auf der GS habe ich auch erst nach dem Kauf gemacht.
    Mir macht das Cradle wirklich Freude, man kann soviel abfragen, bzw. anzeigen lassen. Ich muss mich nur an den Blinkerschalter gewöhnen. Alle Zeit Gute Fahrt und immer ein Lächeln im Gesicht.
    Gruß
    Werner

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    ......... dass Du ihm ein verloddertes Ding hingestellt hast.
    Pflege ist bei Martin nicht so angesagt

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #23
    Ich dachte, ADV Fahrer fahren nur nach Kompass...

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #24
    Sagen wir mal so ADV Fahrer können nach Kompass fahren, die anderen......

    Mit schrägen Grüßen
    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #25
    Hab mal ne eilige Frage, will wg des Themas keinen eigenen Thread aufmachen, brauche auch nur konkrete Antwort ohne drumherum: ich hole meine Dicke am Montag früh beim Händler ab und wollte direkt von dort zu einer 500 km Harztour starten, weil das Wetter so genial werden soll. Komme aus Tomtom-Lager, das Nav 5 ist mein erstes Garmingerät. Jetzt zur Frage: kann ich damit direkt loslegen, also anmachen, ein Ziel eingeben und das navigiert mich dorthin oder muss ich mich erst registrieren oder das Teil anmelden oder ein Update fahren oder ähnlich aufwändiges, was mir den Start versaut?

    Danke für Info im Voraus! Gruß, Heiko

  6. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #26
    Moin Heiko,
    ich habe meine Dicke letzte Woche Freitag abgeholt, Navi 5 ist drauf, eingeschaltet, Iphone gekoppelt, Bluebike gekoppelt, Ziel eingegeben und losgefahren.
    Gruß
    Werner

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #27
    Werner,

    kannst Du mit dem Multicontroler der GSA auch die Lautstärke der MP3-Wiedergabe des Mediaplayers des N5 bei gekoppeltem Bluebike steuern?

    Würde mich mal interessieren. Bislang ging das nur mit dem BMW-WCS2.

  8. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #28
    Das kann ich dir nicht beantworten, so weit bin ich noch nicht vorgedrungen.
    Gruß
    Werner

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #29
    Wenn Du getestet hast, würde mich das Ergebnis interessieren.

    Danke.

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #30
    Hilfe, was ist Bluebike? Wenn die ganz "normale" Lautstärkeregelung des Players via "Fernbedienung" gemeint ist kann ich bestätigen, dass das funktioniert.


 
Seite 3 von 56 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue GSA ist da!!!
    Von Burkhard13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 22:47
  2. auf in die neue Saison
    Von andreas.roemer im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:11
  3. Die Neue angeschaut .......
    Von de rolle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:23
  4. ich bin die neue und soll hier singen... ;-)
    Von Q-Treiberin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:59