Seite 31 von 56 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 553

Die neue GSA, Fahreindrücke

Erstellt von Heidekutscher, 21.02.2014, 19:07 Uhr · 552 Antworten · 87.643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Hat Dein Händler denn die aktuelle Software auf seinem Tester? Bei anderen Händlern funktioniert das Freischalten seit einigen Wochen doch auch problemlos.
    Sie kriegen es nicht hin, ich habe die Schnauze voll, also müssen sie den Sch... wieder ausbauen!

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Sie kriegen es nicht hin, ich habe die Schnauze voll, also müssen sie den Sch... wieder ausbauen!
    Kann ich gut verstehen Klaus, da würde mir auch irgendwann der Kragen platzen. Aber meinst Du nicht, dass Du dann unterschwellig immer unzufrieden sein wirst, wenn Du zurück Rüsten läßt? Evtl. kann ja ein anderer Händler kurzfristig einspringen zum Freischalten, das Ganze ist wahrlich keine Hexerei...
    Der Schaltassi ist schon ein nettes Feature, dass gut zur LC und ihrer sportiven Charakteristik passt. Damit macht sie noch mehr Spaß, mir zumindest. Ich will Dich nicht überreden, Deine Entscheidung umzuschmeissen. Aber denk vll. noch mal drüber nach!

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    @Diesel

    Vielleicht sollest Du mal machen... Ganz weit weg, ganz ohne Internet und moderne Medien. So wie früher. Schreib Deine Weisheiten einfach in ein Heft... Oder auf Klopapier... So ein Heft ist für DICH wahrscheinlich zu schnell voll...

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    [/QUOTE] TE=klaus48;1356564]Sie kriegen es nicht hin, ich die Schnauze voll, also müssen sie den Sch... wieder ausbauen![/QUOTE]

    Ich würde nicht so leicht aufgeben...schließlich hast du dafür bezahlt.
    Fordere deinen Händler schriftlich auf den Mangel innerhalb von zwei Wochen unter Hinzuziehung des technischen Außendienstes von BMW zu beheben...kopie BMW zentraler Kundendienst. Schreibe weiterhin das du nach Ablauf der Frist eine BMW-Niederlassung aufsuchen wirst und dort im Zuge der Ersatzvornahme den Mangel beheben lassen und die Kosten über deinen Rechtsbeistand bei ihm (deinem Handler) einfordern wirst..
    Falls du einen Privat/Vertragsrechtschutz hast lass diesen Brief gleich vom RA schreiben.
    Nach deinen Schilderungen scheint dein Händler unfähig zu sein die SW freizuschalten und für das Steuergerät einzuspielen...geht nur über den Online Service-Diagnosecomputer.
    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    @Diesel

    Vielleicht sollest Du mal machen... Ganz weit weg, ganz ohne Internet und moderne Medien. So wie früher. Schreib Deine Weisheiten einfach in ein Heft... Oder auf Klopapier... So ein Heft ist für DICH wahrscheinlich zu schnell voll...
    "Wieder keiner da... Lockruf
    MORILLON...
    VG

    Huck"

    Vielleicht hast Du recht.

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Sollen es Montag ausbauen und erstatten. Aufgeben ist nicht meine Sache aber hinter irgendwas herlaufen, sich beschwindeln (richtig wäre belügen) lassen auch nicht. Und seit der K1200GT aus 2006 glaube ich BMW sowieso schon nichts mehr, sie halten Kunden ganz offensichtlich für dumm.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Ich finde das konsequent. Wenn sie das nicht hinbekommen, sollen sie halt auf ihre Kosten den Quatsch wieder ausbauen. Wenn du später Lust hast, kannst du ja bei einem in diesen Sachen versierteren immer noch nachrüsten lassen.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Sollen es Montag ausbauen und erstatten. Aufgeben ist nicht meine Sache aber hinter irgendwas herlaufen, sich beschwindeln (richtig wäre belügen) lassen auch nicht. Und seit der K1200GT aus 2006 glaube ich BMW sowieso schon nichts mehr, sie halten Kunden ganz offensichtlich für dumm.
    da haben sie doch recht ... der kunde kommt ja trotzdem immer wieder

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Ja Larsi, das ist richtig. Aber ich kann mir den Händler mal aussuchen zum "Probieren".

  10. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo

    ..sauwohl gefühlt u. Handling noch besser" Ich bin bei Dir!

    Kann mich dem nur anschliessen

    Gruß Robert


 
Seite 31 von 56 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue GSA ist da!!!
    Von Burkhard13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 22:47
  2. auf in die neue Saison
    Von andreas.roemer im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:11
  3. Die Neue angeschaut .......
    Von de rolle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:23
  4. ich bin die neue und soll hier singen... ;-)
    Von Q-Treiberin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:59