Die schönste GS aller Zeiten?

Diskutiere Die schönste GS aller Zeiten? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Möchte dir beipflichten. War meine 800er von der Inspektion abholen und musste kurz warten. Habe mir die Karre genau beäugt. Auf den Bildern...
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Nö, die hübschen Marketing-Bildchen in Web & print stellen die Rallye eindeutig besser dar, als sie wirklich ist oder besser: wirkt.

Ich bin am letzten Samstag lange drum herum geschlichen und habe probe gesessen. Habe mir noch nen Kaffee geholt... und später dann noch einen...

Habe ne Bratwurst gegessen und ne Cola getrunken... und das Teil daei nicht aus de Augen verloren... Bin nochmal drum herum geschlichen wie die Katze um den heißen Brei...

Habe mit Kollegen dabei lange über die technischen Vorzüge und Nachteile sinniert und habe wirklich getan, was ich konnte.

Aber nein, der Haben-wollen-Faktor stellt sich letztlich nicht ein.


Gruß
Jan
Möchte dir beipflichten.
War meine 800er von der Inspektion abholen und musste kurz warten. Habe mir die Karre genau beäugt. Auf den Bildern wirkt die echt hammer. Im Laden kam sie dann nicht mehr so gut, außer der Farbe.
Am geilsten finde ich die LC ADV, gefolgt von der Triple Black.
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.854
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Das ist ja wohl die aller Schönste :mrburns:
1.jpg2.jpg3.jpg
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Da habe ich ja schon viel viel schönere gesehen :tongue:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Aber hier gehts ja um die LCs ...
Klar, wir sind in der Technikabteilung der LC (ist der Laber-Thread hier überhaupt richtig positioniert?).
Aber in der Überschrift steht was von "... GS aller Zeiten", was mMn nicht nur die LC einbezieht.
 
G

Gast37436

Gast
Die Größe der Fotos macht sie auch nicht schöner. :eekek:
Gefällt mir einfach nicht.

Vielleicht stellt Mike von seiner Marlboro-GS ja noch ein paar schöne Fotos hier ein!
 
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hey WausK,

ist das dein Motorrad oder warst du in der letzten Woche bei Helming?

Also mir persönlich ist da schon wieder viel zu viel dran gebaut.

Aber mir muss es auch nicht gefallen :p
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.854
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Mir gefällt die Rallay auch sehr gut, auf jeden Fall mal die sportlichste GS aller Zeiten (Serie nat.)

Steh zwar auch nicht soo auf blau ..und vor allem muss der ganze Kram ab und ne sportliche Sitzbank drauf!

Kann nicht verstehn das jemandem diese Pferdesättel (diese geht grad noch) z.B. alla Baehr gut gefällt!
Dann am Besten noch mit 60l Topcase-Drohne ohne Koffer und ne Mega Scheibe plus Aufsatz und alles was es sonst noch an Wind und Wetterschutz gibt! ;-) Nicht zu vergessen, Zusatzscheinwerfer und ne dicke Hupe :-)
Oft sitzt dann auch noch ein 1,70 Männchen drauf der kaum mit den Füßen auf den Boden kommt!
Wohl auch Geschmacksache...erfüllt für mich voll das GS BMW Klischee aber sorry da schäm ich mich als GS Fahrer!

Ich würde die normale mit Speiche ,Rallay-Sitzbank und Scheibe bevorzugen!
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich habe mich heute für schwarz mit Kreuzspeichenfelgen entschieden. Die ist letztlich nur EUR 95,-- preiswerter, als die Rallye. Ich war mir auch nicht ganz sicher. Mein Händler meinte aber "bitte nicht den bunten Vogel, den kann ich später nur wieder schwer verkaufen". :)

Evtl. bin ich auch schon zu alt für diese Farbkombination. So ist es bei mir eine GS in schwarz/silber geworden. Voher hatte ich die Farbkombi weiß/silber. Sah auch nicht schlecht aus. Ist eben alles eine reine Geschmackssache.

CU
Jonni
 
Thema:

Die schönste GS aller Zeiten?

Die schönste GS aller Zeiten? - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Schöne Strecken in Argentinien - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Oben