Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 345

Die schwächen des Wasserboxers

Erstellt von Espaceo, 15.10.2014, 21:04 Uhr · 344 Antworten · 35.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von Lars221274 Beitrag anzeigen
    ...Ist echt der Witz,meine Freundin ihre ist zur gleichen Zeit gebaut und da ist nichts dran an der Maschiene kein Klick am Motor keine Wapu-Problem ich weiss nicht warum es solche Unterschiede gibt.

    Gruss Lars
    Das nennt man dann wohl Serienstreuung... Aber wenn es einen selbst erwischt ist das trotzdem ärgerlich. Meine LC hatte insgesamt 3 der bekannten Kinderkrankheiten (Tempomatschalter, lose Anlasserschraube und siffende Wapu). Das hält mich aber nicht davon ab, jedes Mal mit einem fetten Grinsen unterm Helm nach Hause zu kommen wenn ich mit ihr unterwegs war...

  2. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    Ja das geht mir auch so. Vom Fahren her is tes echt ein geiles Motorrad keine Frage. Ich hab bisher nur bemängelt,dass für den Preis wenigstens der Motor und das Fahrwerk ohne Mängel sein solten. Ist deine Wapu jetzt komplett dicht? oder auch Tropfen dran?

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.383

    Standard

    Zitat Zitat von Lars221274 Beitrag anzeigen
    Ja das geht mir auch so. Vom Fahren her is tes echt ein geiles Motorrad keine Frage. Ich hab bisher nur bemängelt,dass für den Preis wenigstens der Motor und das Fahrwerk ohne Mängel sein solten. Ist deine Wapu jetzt komplett dicht? oder auch Tropfen dran?
    Hoi, was hast du denn mit Motor und Fahrwerk? Das wird hier immer verwirrender.

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von Lars221274 Beitrag anzeigen
    Ja das geht mir auch so. Vom Fahren her is tes echt ein geiles Motorrad keine Frage. Ich hab bisher nur bemängelt,dass für den Preis wenigstens der Motor und das Fahrwerk ohne Mängel sein solten. Ist deine Wapu jetzt komplett dicht? oder auch Tropfen dran?
    Bis jetzt ist die komplett dicht. Ich habe aber jetzt auch diesen Schaumstoffeinsatz hinter der Bohrung, der war bei mir ab Werk nicht drin.

  5. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Den schaumstoffeinsatz habe ich auch nicht drin
    Da hat sich letztens ein Monteur gewundert wo der wäre,
    Das stört mich aber nicht,is in meinen Augen kein technisches muss...

  6. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Den schaumstoffeinsatz habe ich auch nicht drin
    Da hat sich letztens ein Monteur gewundert wo der wäre,
    Das stört mich aber nicht,is in meinen Augen kein technisches muss...
    Kommt bei Dir was raus gpower?

  7. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Wenn er kein muss ist, wäre er nicht eingesetzt worden, wo heutzutage die Hersteller um jeden Center feilschen.

  8. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    nee,bei mir kommt nix raus...vielleicht ist es deswegen nicht mehr drin,weil es ein paar cent kostet und doch nix bringt...vermutlich ist es um die Leckage in der Kammer aufzunehmen,der Schaumstoff hilft dann das die Brühe schneller verdunstet...

  9. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    Bei mir ist laut eins drin aber trotzdem immer mal ein Tropfen der raus kommt.

  10. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Ich habe jetzt den online Teilekatalog durchforstet und noch nix gefunden,vielleicht ist es wirklich dem Sparwahn zum Opfer gefallen,es hiess auch das die Wasserpumpen ab 05/14 geändert wären,eventuell hat es damit zu tun,aber alles nur Vermutungen...


 
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute im TV " Die Reise des jungen Che "
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:20
  2. Die Hintergründe des Motorradgrusses
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:44
  3. In die Heimat des Odysseus
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 21:10
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05