Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 345

Die schwächen des Wasserboxers

Erstellt von Espaceo, 15.10.2014, 21:04 Uhr · 344 Antworten · 35.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    nee glaub nicht,ich habe die 2. neue Wapu nach 05.14 drin.

  2. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    So,hab eben selbst nochmal nachgesehen,Augenscheinlich ist keins drin,wie der Monteur sagte,ich habe mit einem Stück PE Rundschnur,3mm, reingetastet und siehe da,am unteren Rand der Bohrung habe ich federndend Widerstand gehabt,ergo Schaumstoff doch drin,man kann sich nicht mal mehr auf die Monteure verlassen... Rätsel gelöst...
    War bei Dir vielleicht auch schon drin und die habens auch nicht gleich gesehen.
    Trotzdem ist es im Teilekatalog nicht zu finden.

  3. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    Naja mal sehen,nächste Saison bei längeren Touren beobachten wieviel raus kommt.Hab ja noch knapp über ein Jahr Garantie oder will Sie doch endlich einer kaufen.

  4. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Schade das Du so enttäuscht bist,naja bei dem Verschleiss an Wapus,nicht zu verdenken,ich hoffe nur das sich bei meiner kein Defekt von irgendwas einstellt und das ich weiterhin so zufrieden bin weil es ja wirklich ein Fahrspassgerät ist...

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    Zitat Zitat von Lars221274 Beitrag anzeigen
    ....Ich hab bisher nur bemängelt,dass für den Preis wenigstens der Motor und das Fahrwerk ohne Mängel sein solten.
    Ich frage nochmal. Was ist mit deinem Motor und deinem Fahrwerk, oder was genau bemängelst du daran?

  6. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich frage nochmal. Was ist mit deinem Motor und deinem Fahrwerk, oder was genau bemängelst du daran?
    Ich meine bei dem Preis sollte das Fahrwerk und der Motor perfekt sein. Fahrwerk ist noch perfekt ohne Probleme aber der Motor mit klicken,sich lösende Schrauben und defekten Wasserpumpen ist nicht perfekt. Hab kein Problem mit Kleinigkeiten wie z.B. Schalter oder gerissene Scheibe usw.

    Frage beantwortet?

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Lars221274 Beitrag anzeigen
    ... Fahrwerk ist noch perfekt ohne Probleme aber der Motor mit klicken,sich lösende Schrauben und defekten Wasserpumpen ist nicht perfekt. ...
    da hast du ja echt pech, dass bei deiner Q gleich alle drei mängel eingetreten sind

  8. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Schade das Du so enttäuscht bist,naja bei dem Verschleiss an Wapus,nicht zu verdenken,ich hoffe nur das sich bei meiner kein Defekt von irgendwas einstellt und das ich weiterhin so zufrieden bin weil es ja wirklich ein Fahrspassgerät ist...
    Also das Fahren macht mir auch riesig Spass wenn ich für den Moment die Probleme vergesse.Weiss halt nicht, ob BMW und nach Ablauf der Garantie nicht im Regen stehen lässt.

  9. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    da hast du ja echt pech, dass bei deiner Q gleich alle drei mängel eingetreten sind
    Nicht ganz, die Ölspritzer auf den Stiefeln sind mir bisher erspart geblieben

  10. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Meine klickt auch,aber da mach ich mir keinen Kopp,das blende ich aus beim fahren...sonst alles einwandfrei, ich hoffe das es so bleibt...


 
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute im TV " Die Reise des jungen Che "
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:20
  2. Die Hintergründe des Motorradgrusses
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:44
  3. In die Heimat des Odysseus
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 21:10
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05