Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 345

Die schwächen des Wasserboxers

Erstellt von Espaceo, 15.10.2014, 21:04 Uhr · 344 Antworten · 35.122 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    MO-Web - Zeitschriften - Motorrad-Magazin MO

    Nicht nur im Dauertest von Motorrad sondern auch bei MO
    In Summe aber nicht wirklich etwas neues heute an der Tanke gelesen und 4,90 € gespart.
    ich hätte einen Tipp, wie du dir 15.000 Euro sparen hättest können und gar nicht mehr zur Tanke musst.

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Davon kann die Tanke und der Verlag ja gut Leben wenn du die Zeitungen im Regal liest.
    Man könnte es auch Schmaro...... nennen.
    Mal kurz schauen ob was lesenswertes drin steht aber ganze Artikel lesen, als Tankwart hätte ich dich rausgeschmissen.
    bei uns gibt´s schon lange keine Tankwarte mehr. Nur mehr Mitarbeiter mit z.T. rudimentären Deutschkenntnissen, die Brötchen, Kaffee, Zeitschriften, Lottoscheine, Lebensmittel etc. verkaufen und ab und zu Benzin kassieren.

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #13
    Ich lese meine Zeitungen immer im Kaufland,in der Haushaltsabteilung hats Bistrotische und Stühle,richtig gut ists wenn Tchibo ne Verkostung hat.....

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #14
    Naja, aber ne Verkostung von Aceto Balsamico ist jetzt auch nicht so der Brüller...

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #15
    Wenn ich Artikel und Leserbriefe über die LC lese hats den gleichen Effekt

  6. Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    #16
    Apropos MO!

    Ich habe mir gestern prompt das Magazin angeeignet (sogar Bezahlt!) und mir auf Seite 70
    den Bericht durchgelesen. Während des Stöberns dachte ich mir HEY! Da ist doch etwas
    was meine GS bis jetzt noch nicht hatte! Ne defekte Wasser- Öl- Pumpe.

    Nun ratet mal was ich bei meinem heutigen Ausritt unter dem linken Zylinder gefunden habe!

    wasserpumpe.jpg

    Inzwischen ist dort unten alles blau eingesaut...

    Was kriegt man so beim Reststoffverwerter für eine Alphaversion? Springt hier vielleicht noch ein
    Kaffee für mich raus?

    lg. DrJay

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Ich lese meine Zeitungen immer im Kaufland,in der Haushaltsabteilung hats Bistrotische und Stühle,richtig gut ists wenn Tchibo ne Verkostung hat.....


    ....und nebenan der ADAC auf Kundenfang ist....


    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Himmel.
    Jetzt kommen die anderen um's Eck und sagen:
    Im Forum gelesen, keine LC gekauft, 20T gespart.
    Mindestens - wenn nicht sogar noch mehr €´s!

    LC - das erste BMW-Boxer-Bike das eine längere Ausstattungsliste hatte als alle anderen zuvor.
    Die Ausstattungs-Liste wurde in ihrer Länge nur durch die Mängel-Liste übertroffen.
    An der rechtlich einwandfreien Ausarbeitung der Ausreden ist BMW in Kooperation mit ihren NL´s und Standort-Händlern gerade dran.
    Die Datenmenge füllt bereits jetzt die Festplatten mehrerer Großrechner, wird aufgrund dessen nicht mehr auf Papier gedruckt und das Endergebnis voraussichtlich frühestens 2016 bekannt gegeben. Zeitgleich mit Einführung der großen MoPf der LC!


    Momentaner Stand:

    Zählt die Stärken auf, dann seid ihr schneller fertig!



  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.030

    Standard

    #18
    Zähl du ruhig die Schwächen weiter, so du sie denn als Nicht-LC-Fahrer tatsächlich kennst. Derweil fahre ich den besten Boxer aller Zeiten mit sehr viel Freude und ohne Probleme weiter.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    #19
    Warum reden hier immer Leute mit die keine LC fahren
    ... Wie kann man als nicht LC Fahrer mitreden wollen wenn man keine Erfahrung damit hat, nur vom hören...???
    Naja,das zeugt ja vom Horizont...

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.393

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Warum reden hier immer Leute mit die keine LC fahren
    ... Wie kann man als nicht LC Fahrer mitreden wollen wenn man keine Erfahrung damit hat, nur vom hören...???
    Naja,das zeugt ja vom Horizont...
    Es ist mehr das Lesen als das hören, die meisten haben bisher weder das Klick noch das Klack noch das Tick gehört aber alle haben Motorschaden davon.


 
Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute im TV " Die Reise des jungen Che "
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:20
  2. Die Hintergründe des Motorradgrusses
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:44
  3. In die Heimat des Odysseus
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 21:10
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05