Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 345

Die schwächen des Wasserboxers

Erstellt von Espaceo, 15.10.2014, 21:04 Uhr · 344 Antworten · 35.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    du hast gern das letzte Wort ,gell...
    Nein, darauf lege ich im Grunde keinen gesteigerten Wert. DIR werde ich es hier aber nicht überlassen.
    Ich habe Bedenken dass andere User hier deinen Quatsch als bare Münze nehmen könnten.

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch leicht gesagt, denn dies ist technisch ja gar nicht möglich
    Doch, sehr wohl. Du müsstest Mijo nur eine entsprechende Nachricht zukommen lassen.

  2. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Nein, darauf lege ich im Grunde keinen gesteigerten Wert. DIR werde ich es hier aber nicht überlassen.
    OKAY

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard



  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Doch, sehr wohl. Du müsstest Mijo nur eine entsprechende Nachricht zukommen lassen.
    Du sprachst doch von 'wir' u wir können das nicht.

    Mijo kann das, der ist aber nicht wir, sondern er.

    Ausserdem: Warum ich? Immer muss ich die Drecksarbeit erledigen...

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Du sprachst doch von 'wir' u wir können das nicht.

    Mijo kann das, der ist aber nicht wir, sondern er.

    Ausserdem: Warum ich? Immer muss ich die Drecksarbeit erledigen...
    Dir ist es wichtig, also tue es.
    Zudem ist es keine Drecksarbeit, eher schon Erbsenzählerei.
    Wenn du dir dabei die Finger schmutzig machst, dann solltest du evtl. die Tastatur mal reinigen.

  6. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nicht versucht zu provozieren, ich sag es dir jetzt aber mal klipp und klar, weil du es durch die Blume gesprochen nicht verstehst:
    Dein inkompetentes Geseiere geht mir mächtig auf den Sa.....!!!!!
    ok, ich schreibs auch mal klipp und klar. Wir können ja eine Umfrage starten "geht euch der vierventilboxer auf den Sack"" und schauen was dabein herauskommt. Irgendwien habe ich das Gefühl, du verträgst das Forum schlecht, bzw es bekommt dir schlecht. Es ist halt nicht immer so, wie DU wilst.....

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Dir ist es wichtig, also tue es.
    Zudem ist es keine Drecksarbeit, eher schon Erbsenzählerei.
    Wenn du dir dabei die Finger schmutzig machst, dann solltest du evtl. die Tastatur mal reinigen.
    Hab keine Tastatur - isse Touchscreen u der is absolut sauber

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Du sprachst doch von 'wir' u wir können das nicht.

    Mijo kann das, der ist aber nicht wir, sondern er.

    Ausserdem: Warum ich? Immer muss ich die Drecksarbeit erledigen...
    So ist es schon die ganze Zeit. wir, jeder, alle, keiner, immer und sowieso.

    Dadurch fühle ich mich auch angesprochen, auch wenn ich gar nicht gemeint bin, da ich ja Teil von dem Wir bin.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Zörnie u ne Yamaha-Brille - nieee im Leben!

    Alles objektiv!
    Ach komm Einfarbiger, das kannst du besser. Objektivität würde ich für mich nie in Anspruch nehmen und erwarte sie auch von anderen nicht. Und mit Sicherheit habe ich in Bezug auf meine XT eine Yamaha-Brille auf. Die hält mich aber von ausgewogeneren Urteilen über andere Motorräder, die ich auch gefahren bin, nicht ab. Und diese zwei Punkte unterscheiden mich von Jonni. Der tönt hier nur pro-BMW herum und seine Erfahrung mit anderen Motorrädern tendiert Richtung Null.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    Aber damit tönt er ja aus eigener Erfahrung. Die ist vielleicht nicht so groß, wie die anderer, aber nun mal seine Erfahrung.


 
Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute im TV " Die Reise des jungen Che "
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:20
  2. Die Hintergründe des Motorradgrusses
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:44
  3. In die Heimat des Odysseus
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 21:10
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05