Seite 26 von 35 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 345

Die schwächen des Wasserboxers

Erstellt von Espaceo, 15.10.2014, 21:04 Uhr · 344 Antworten · 35.078 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Ich wollte nicht Null schreiben, weil er, glaube ich, vor vielen Jahren mal eine Japanerin besaß. Aktuelle oder semi-aktuelle Modell kennt er nur aus der MOTORRAD.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    Also jetzt lass ich mich auch hinreissen, zum ersten mal was gegen den Wasserboxer zu schreiben:

    Die größte Schwäche dieser Kiste ist: der LC-Bereich im Forum, das konnte BMW nicht voraussehen und einige Neu-Kundenklientel bzw. deren Artikulation hätten sie bestimmt nicht gewollt, naja - halt billig eingekauft anstelle von Qualitätsmanagment

    .....auch wenn er der unterhaltsamste ist

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    Mann o mann, was geht denn hier ab ? Kaum ist man 5 Minuten weg....

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Warum? Erstens ist der Boxer BMW und teilweise noch umgekehrt, auch wenn ich persönlich beim LC-Boxer nichts boxertypisches mehr finde, und zweitens ist der Boxer im Gegensatz zu einigen technischen Sonderwegen ja kein Hindernis, sondern wie man am LC sieht, ja modern und zukunftsfähig neugeschaffen.
    Genau das wollte ich damit ausdrücken, anstatt dem damaligen Zeitgeist der vierzylindrigen Leistungswahns nachzurennen, was wahrscheinlich ein Ende des Boxers bedeutet hätte, machte man den Boxer fit und bewahrte ein BMW-typisches, traditionelles Bauprinzip.
    Gruß Thomas

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    So ist es schon die ganze Zeit. wir, jeder, alle, keiner, immer und sowieso.

    Dadurch fühle ich mich auch angesprochen, auch wenn ich gar nicht gemeint bin, da ich ja Teil von dem Wir bin.
    Ich bin gern ein Teil von dich

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Dann bekommt der Satz 'Du mich auch' einen ganz anderen Aspekt... lol

  6. Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    24

    Standard

    5tkm in 6 Wochen, fleißig, fleißig ...

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    gpower, warst Du im früheren Leben mal der Ballerjürgen ?
    Nein, ist er nicht!

    hab noch kein unflätiges Drohmail bekommen!

    @qpower: Du kannst nicht sagen, dass ich Dich nicht vorgewarnt hätte.
    Weiterhin Stärke und Kraft

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Und das mit dem schwachen Wasserboxer...

    Jaja ja, ich weiß, ich übertreibe, polemisiere, und und und...
    Und? Machen andere, quasi jeder oder keiner, aber in jedem Falle MAN schon die ganze Zeit...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Right!

    Und eins kann man auch sicher sagen: Die LCler habens nicht erfunden - es wurde quasi hier reingetragen...

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Ich (und auch andere) will aber nicht die Mängel, welche es gibt/gab klein reden, bin froh, nicht betroffen zu sein.
    Und wie schon erwähnt... Anscheinend wird es immer besser, immer mehr zufriedene Fahrer.
    Mehr erwarte ich gar nicht.

    Wann kommt eigentlich die RS zum Händler für ne Probefahrt? Anderer Charakter mit gleichem Motor...
    Uh Sorry, OT...
    Hat die eigentlich auch 4 Ventile?


 
Seite 26 von 35 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute im TV " Die Reise des jungen Che "
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:20
  2. Die Hintergründe des Motorradgrusses
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:44
  3. In die Heimat des Odysseus
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 21:10
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05