Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 345

Die schwächen des Wasserboxers

Erstellt von Espaceo, 15.10.2014, 21:04 Uhr · 344 Antworten · 35.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Ja, die Angeberei von chris1965 betreffend seine finanzielle Potenz (nicht nur in diesem fred) ist ätzend, aber hier im Kontext zu sehen:
    Es wurde wieder einmal das Neidthema aufgemacht; man könne sich eine LC nicht leisten und würde sie deshalb 'schlecht' reden.
    Nun:
    Chris ist offenbar in der Lage, sich ein noch teureres Motorrad zu leisten und ist die LC sogar ausgiebig gefahren. Insofern pulverisiert seine Aussage das blöde Neidgelabere - zumindest in Bezug auf ihn. Er findet die Kiste einfach nicht so dolle. Aus eigener Erfahrung. Punkt.

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hallo Ostälbler:Jetzt bewunder ihn doch schon,wahrscheinlich ist er in echt ein kleines Würstchen,oder hat eins.....
    Gruss von der Westalb
    voyager
    ...bin als Reutlinger ja quasi auch ein Westälbler, den es beruflich in den Ostalbkreis verschlagen hat

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Und das jetzt im Winter,brrrrrr

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    Ja, ganz schön zugig hier...

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zieht bestialisch hier

    zum Thema, ich hab keine LC und der Apetit ist mir für den Moment an einer vergangen.
    Kaufe vieleicht irgendwann doch eine, ich kenn mich ja

    Was mir zu denken gibt ist; das die Entwickler und Ingenieure einen tollen Jop
    machen, dann kommen die Kravatentäter und murksen die Qualität in den Keller das
    einem die Tränen kommen, und das nicht nur bei BMW Motorrad.

    Sorry das da ein Tripler seinen Senf dazu gibt

  6. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    IVM - Markt in Zahlen 2014-10

    Ich weiss ja das ich es schonmal geschrieben habe,aber seht euch die Zulassungszahlen an,wenn bei 10 von 509 zugelassenen Crosstourern ein Defekt vorkommt sagt niemand was ,wenn bei 150 GS von 7437 zugelassenen was passiert ist das sofort der Gau,wo ist da das Verhältnis,ich glaube manche wissen nicht wieviel GS im Moment unterwegs sind...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Glaubst Du den Scheiss wirklich , den Du hier verkündest ?
    Ich habe meine GS LC mit 34.000 km 1 1/2 Jahre alt dem Händler wieder zurückgestellt, .....bin sie wahrscheinlich mehr gefahren, als viele andere hier, die nach 5000 km Lobeshymnen singen,.....und stell Dir vor, jetzt habe ich mir doch eine GoldWing um 34 T geleistet,......ach ja, einen 740dx hab ich auch noch,.....was hat der gekostet,......ja, so um die 110 T euro,......- darf ich jetzt ein bisserl meckern,.....oder kommst mir jetzt noch immer blöd mit dem Neidkomplex ?
    Krass interessant so ne Aufzählung von Listenpreisen

    Aber mit der GoldWing hast du jetzt endlich ein von Grund auf solides Bike - in jeder Beziehung...

    Bin ja gespannt, wie lang du damit klar kommst, dass dir jetzt die A1-Bikes um die Ohren fahren werden

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    Na, er hatte vorher eine RT. Da wird jetzt ja ein anderes Forum wichtiger werden.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Aus dem werd ich nicht schlau, erst RT, dann GS, die ihm zu wenig sportlich war, wegen Reifenhaftung und nu ne Goldwing...

    Wo ist denn da der rote Faden?

  10. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Krass interessant so ne Aufzählung von Listenpreisen

    Aber mit der GoldWing hast du jetzt endlich ein von Grund auf solides Bike - in jeder Beziehung...

    Bin ja gespannt, wie lang du damit klar kommst, dass dir jetzt die A1-Bikes um die Ohren fahren werden
    Das mit den A1 Bikes macht ihm nix,dafür überholt er dann mit dem 740 DX die 125er Roller...
    Sorry,wollt ich garnicht schreiben,das war der andere in mir...


 
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute im TV " Die Reise des jungen Che "
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:20
  2. Die Hintergründe des Motorradgrusses
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:44
  3. In die Heimat des Odysseus
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 21:10
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05