Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 345

Die schwächen des Wasserboxers

Erstellt von Espaceo, 15.10.2014, 21:04 Uhr · 344 Antworten · 35.117 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.388

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch so sehen. Sollte aber nicht gerade deshalb das Motorrad so wenig Schwächen wie möglich haben ?
    Gruß Thomas
    Nja, ich fände eine Vollverschalung und Schallisolation an der GS um ein harmloses Klick zu beseitigen eine grössere Schwäche als das Klick selber.

  2. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Aus dem werd ich nicht schlau, erst RT, dann GS, die ihm zu wenig sportlich war, wegen Reifenhaftung und nu ne Goldwing...

    Wo ist denn da der rote Faden?
    Man(n) muss nicht immer einen roten Motorradfaden im Motorradleben haben. Vielleicht übersteigt eben dieses "keinen roten Faden haben" müssen die BMW Brillenwelt. Nur weil du den Faden nicht sehen kannst (oder willst), muss nicht keiner da sein. Ich verstehe ihn voll und ganz.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    Dann ist ja alles gut...

  4. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Hallo, hier gehts nicht um die Schwächen der Goldwing, sondern um die des Wasserboxers.
    Die in Tat und Wahrheit allergrösste Schwäche des Wasserboxers, wie eigentlich bei jedem Motorrad, ist deren Fahrer.
    Ist eine Goldwing nicht auch ein Wasserboxer?
    http://www.kradblatt.de/2013-11-02-0...ing-gl-1500-se

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Man(n) muss nicht immer einen roten Motorradfaden im Motorradleben haben. Vielleicht übersteigt eben dieses "keinen roten Faden haben" müssen die BMW Brillenwelt. Nur weil du den Faden nicht sehen kannst (oder willst), muss nicht keiner da sein. Ich verstehe ihn voll und ganz.
    Immer der gleiche BMW-Brillen-Quark.

    Ich fahre erst seit 1 Jahr BMW-Motorrad, vorher viele Jahre Honda und vorher viele Jahre Yamaha...

    Somit müsste ich ja schon mindestens 3 Brillen aufhaben.

    Und es wundert mich nicht, dass du jemanden verstehst, der völlig an seiner vergangenen Argumentation vorbei, einen wiederholten Komplett-Systemwechsel vollzieht - das ähnelt deiner Argumentationslinie.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Ist eine Goldwing nicht auch ein Wasserboxer?
    Ist ein Delphin nicht auch ein Säugetier?

  7. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Immer der gleiche BMW-Brillen-Quark.

    Ich fahre erst seit 1 Jahr BMW-Motorrad, vorher viele Jahre Honda und vorher viele Jahre Yamaha...

    Somit müsste ich ja schon mindestens 3 Brillen aufhaben.

    Und es wundert mich nicht, dass du jemanden verstehst, der völlig an seiner vergangenen Argumentation vorbei, einen wiederholten Komplett-Systemwechsel vollzieht - das ähnelt deiner Argumentationslinie.
    Und...

    1. Geht dich das etwas an?
    2. Hat dich das zu stören?
    3. Was ist an einem Komplettsystemwechsel denn ach so "falsch"?

    Lass ihn doch leben, so wie man dich leben lässt. Der Brillenquark ist unter Umständen genau so daneben die der Neidquark. Zugegebenermassen.

    Ach ja, was ist denn "meine" Argumentationslinie? Bitte um exakte Aufklärung. Bitte Kristallkugel zuerst konsultieren!

  8. Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    Büschen Kindergarten ist das hier aber schon ........

  9. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Um wieder zum Thema zu kommen,sollte man nicht vielleicht eine Statistik erstellen ?
    Ich werde mal einen neuen Thread aufmachen,wenn ihr wollt könnt ihr ja die Fakten dazu eintragen...

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Der Thread lautet doch " die Schwachen des Wasser Boxers"....>was einige zu verwechseln scheinen mit " die Schwächen des Wasser Boxer - Fahrers"..


 
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute im TV " Die Reise des jungen Che "
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:20
  2. Die Hintergründe des Motorradgrusses
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:44
  3. In die Heimat des Odysseus
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 21:10
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05