Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 345

Die schwächen des Wasserboxers

Erstellt von Espaceo, 15.10.2014, 21:04 Uhr · 344 Antworten · 35.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Venomous Beitrag anzeigen
    ......
    Es kann doch nur Neid sein, dass hier so viele NichtLC-Fahrer schreiben und sich über jeden Mängel freuen.
    Mich persönlich, interessiert es nicht im Geringsten, was andere Marken oder Mopeds für Mängel haben und schon garnicht, würde ich in anderen Foren darüber schreiben. Aber macht ruhig weiter, ist echt belustigend hier mitzulesen.
    Da freue ich mich doch, daß ich zu deiner abendlichen Belustigung mit beitragen durfte.
    Aber rein sachlich gesehen, kann ich hier in diesem Thread kaum einen nicht LC-Fahrer finden, welcher sich über jeden Mangel der LC freut. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall.
    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #72
    Ich verneige mich ehrfürchtig vor dem geballten Fachwissen einiger weniger hier,besonders vor denen ,die die LC noch nie gefahren sind und sich hier doch erlauben ein Urteil abzugeben und versuchen uns zu bekehren ...

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Ich verneige mich ehrfürchtig vor dem geballten Fachwissen einiger weniger hier,besonders vor denen ,die die LC noch nie gefahren sind und sich hier doch erlauben ein Urteil abzugeben und versuchen uns zu bekehren ...
    Verkaufst Du mir Deine Vespa300?

  4. sugus Gast

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Und beste;: hier äussern sich Fahrer, die nicht mal ein LC fahren und über Probleme andere lesen und dann eine "Meinung" abgeben. Das ist dann am Ende von Qualität der Gesamtaussage deutlich unter BILD Niveau, aber niemals eine wirklich verwertbare Aussage. Und mit dem Dauer dieser Diskussion nimmer auch irgendwann mal die Glaubhaftigkeit immer weiter ab.
    Du kennst die IS / ISIS auch nicht (nehme ich jetzt an) und machst Dir trotzdem eine Meinung über sie. Passt das? Sei also bitte vorsichtig mit solchen Äusserungen. Man muss nicht immer alles selber haben/erlebt haben um sich eine Meinung dazu zu bilden.

  5. sugus Gast

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele...
    Wahrscheinlich sind es sogar die Neider die die LC schon mal probe gefahren sind ,sich aber keine LC leisten können und jetzt hier tamtam gegen die LC machen...
    Das 1000 Mal. Warum Neid? Was genau neidet man euch?

  6. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele...
    Wahrscheinlich sind es sogar die Neider die die LC schon mal probe gefahren sind ,sich aber keine LC leisten können und jetzt hier tamtam gegen die LC machen...
    Glaubst Du den Scheiss wirklich , den Du hier verkündest ?
    Ich habe meine GS LC mit 34.000 km 1 1/2 Jahre alt dem Händler wieder zurückgestellt, .....bin sie wahrscheinlich mehr gefahren, als viele andere hier, die nach 5000 km Lobeshymnen singen,.....und stell Dir vor, jetzt habe ich mir doch eine GoldWing um 34 T geleistet,......ach ja, einen 740dx hab ich auch noch,.....was hat der gekostet,......ja, so um die 110 T euro,......- darf ich jetzt ein bisserl meckern,.....oder kommst mir jetzt noch immer blöd mit dem Neidkomplex ?

  7. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Klasse geschrieben, genauso seh ich es auch. Hab bis dato nur Spaß mit meiner und bis jetzt nichts zu kritisieren. Und meine LC und ich werden von Km zu Km immer mehr eins.

    Boxerdriver
    Warte ab, meine war die ersten 20.000 km auch brav, .....die Zorres kamen im 2. Jahr,.....fahr einmal 40.000 und dann berichte !

  8. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Glaubst Du den Scheiss wirklich , den Du hier verkündest ?
    Ich habe meine GS LC mit 34.000 km 1 1/2 Jahre alt dem Händler wieder zurückgestellt, .....bin sie wahrscheinlich mehr gefahren, als viele andere hier, die nach 5000 km Lobeshymnen singen,.....und stell Dir vor, jetzt habe ich mir doch eine GoldWing um 34 T geleistet,......ach ja, einen 740dx hab ich auch noch,.....was hat der gekostet,......ja, so um die 110 T euro,......- darf ich jetzt ein bisserl meckern,.....oder kommst mir jetzt noch immer blöd mit dem Neidkomplex ?
    sach mal....
    da ich davon ausgehe, dass dein prengel bei jedem geschreibsel über kohle länger wird,
    kannste eigentlich mit dem riesen ding noch was anfangen.....

  9. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Glaubst Du den Scheiss wirklich , den Du hier verkündest ?
    Ich habe meine GS LC mit 34.000 km 1 1/2 Jahre alt dem Händler wieder zurückgestellt, .....bin sie wahrscheinlich mehr gefahren, als viele andere hier, die nach 5000 km Lobeshymnen singen,.....und stell Dir vor, jetzt habe ich mir doch eine GoldWing um 34 T geleistet,......ach ja, einen 740dx hab ich auch noch,.....was hat der gekostet,......ja, so um die 110 T euro,......- darf ich jetzt ein bisserl meckern,.....oder kommst mir jetzt noch immer blöd mit dem Neidkomplex ?
    Schön für dich das du soooviel kohle,das wäre für mich ein grund mehr hier nicht zu meckern,da würde ich denken:sche... auf das moped,ich kauf mir was anderes...
    Ausserdem bist du im falschen Forum,da gibts bestimmt eins wo es um Kohle geht...

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #80
    Kann es sein, dass Dinge die man wertschätzt einfach weniger kaputt gehen?


 
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute im TV " Die Reise des jungen Che "
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:20
  2. Die Hintergründe des Motorradgrusses
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:44
  3. In die Heimat des Odysseus
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 21:10
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05