Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 345

Die schwächen des Wasserboxers

Erstellt von Espaceo, 15.10.2014, 21:04 Uhr · 344 Antworten · 35.034 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Dinge die man wertschätzt einfach weniger kaputt gehen?
    Das ist unlogisch, es sei denn, man lässt vorgeschriebene Wartungen aus und geht absichtlich unachtsam damit um. Das kann ich hier aber nicht erkennen.

    Gut finde ich dagegen, dass endlich mal wieder das Neidargument aus der Kiste geholt wurde. Merkwürdigerweise hatten wir das hier einige Wochen nicht. Ich finde ja, dass dieses unzutreffende Scheinargument weniger die belastet, die es treffen soll als die, die es verwenden.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.367

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das ist unlogisch, es sei denn, man lässt vorgeschriebene Wartungen aus und geht absichtlich unachtsam damit um. Das kann ich hier aber nicht erkennen.

    Grüße
    Steffen
    Weiss nicht, hab nur bermerkt, seit ich gerne ein neues Auto hätte, strotzt unser alter nur so vor Unzulänglichkeiten.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, hab nur bermerkt, seit ich gerne ein neues Auto hätte, strotzt unser alter nur so vor Unzulänglichkeiten.
    Das könnte auch eine subjektive Warnehmung sein, um unbewusst Argumente für eine Neuanschaffung zu sammeln

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.367

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das könnte auch eine subjektive Warnehmung sein, um unbewusst Argumente für eine Neuanschaffung zu sammeln
    Ich bin sogar ganz sicher, dass es das ist

  5. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #85
    Bitte weitermachen mit dem Thread. Als, mittlerweile Außenstehender, finde ich das alles höchst unterhaltsam. Ich kenne ja einige der "Schwächen" aus eigener, leidvoller Erfahrung, und hab gestern, nach 370 km kreuz und quer durch den Schwarzwald, wieder äußerst zufrieden meinen Crosstourer in die Garage gestellt.
    Ich war konsequent und hab den Schlußstrich gezogen. Vielleicht wachen so langsam auch andere Leute auf und BMW bekommt irgendwann mal, in Form von fallenden Verkaufszahlen, die Rechnung für die miese Qualität präsentiert.
    Im Moment wirds aber eher so sein, daß BMW hier mitliest und sich entspannt zurücklehnt.
    Gibt es doch genug Hardcore-Propeller Fans die jegliche Kritik an der Marke als persönlicher Kritik an ihrer Kaufentscheidung auffassen.

  6. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #86
    Wenn ich das alles so lese kann ich nur zu einem Ergebnis kommen " Nie war meine alte 1100er wertvoller wie heute " !!!

  7. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #87
    @ R69S : Ich habe meine LC nach über 1500 KM vorletzte Woche kreuz und quer durch den Schwarzwald wieder äußerst zufrieden in die Garage gestellt,so what ???
    Ich denke es gibt tausende andere zufrieden LC Fahrer wie ich,nur liest man das hier nicht,was willst du uns jetzt damit sagen ?

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Bandeskunzler Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles so lese kann ich nur zu einem Ergebnis kommen " Nie war meine alte 1100er wertvoller wie heute " !!!
    Naja, die frühen 1100er hatten wohl auch ihre Macken (Stichwort Kunststofftank, Getriebe) aber wie immer - und natürlich auch jetzt bei der LC - nur einige. Die meisten funktionierten einfach ohne Probleme.
    Der große Unterschied war, dass es damals noch kein Internet gab, bzw. noch nicht so weit verbreitet war.
    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #89
    Eine möglichkeit für die zufriedenen LC Fahrer, welche anderen das kritisieren von Fehlern vorwerfen, weil sie selbst diese Probleme an ihrem Mopped (noch) nicht haben, wäre mal eventuell auch die Akzeptanz, das es die Probleme tatsächlich gibt - unglaublich wahrscheinlich...und man sollte es auch nicht als Blasphemie ansehen, weil es ja das tollste Mopped der Welt ist.

    Und der Neidvorwurf, das ist eine kleingeistige Sache, von Neid kann man nur sprechen, wenn diese Denke bei einem selbst recht ausgeprägt ist.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.367

    Standard

    #90
    Noch eine Möglichkeit, aufhören über Motorschäden zu philosophieren die bisher gar nicht aufgetreten sind


 
Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute im TV " Die Reise des jungen Che "
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:20
  2. Die Hintergründe des Motorradgrusses
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:44
  3. In die Heimat des Odysseus
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 21:10
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05