Ergebnis 1 bis 9 von 9

Was die Welt imho nicht braucht: Wunderlich Comfort Scheibenerweiterung im Test

Erstellt von Stefixx, 19.09.2017, 19:17 Uhr · 8 Antworten · 1.950 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    10

    Standard Was die Welt imho nicht braucht: Wunderlich Comfort Scheibenerweiterung im Test

    #1
    Tja, da ich dauernd auf "Eis-Bärbel" unterwegs bin und seit April schon 11000 km runter habe und bei jedem Wetter fahre lege ich Wert auf guten Wetterschutz. Sean´s Scheibenversteller ist genial, auch mit der originalen Scheibe.
    Was aber nervt ist der grosse Spalt zwischen Scheinwerfer und Scheibe.
    Durch die tolle Minispoiler-oderwasweissich-Vorrichtung werden mir bei Schietwetter die fetten Tropfen schön langsam am Tacho und Navi vorbei, in die Fresse bzw. das Visier) zentriert.
    Nun gibts dafür diese tolle Erweiterung, die genau das verhindern soll. Knapp 150.-. Unverschämt teuer, wird aber probiert.
    Die Montage war, sagenwirmal, nervig. Zu kurze und zu schwarze Schrauben, die in einen Gummipömpel mit integriertem Gewinde reingewürgt werden wollen. Das ganue 4 mal. Vorher werden die 2 Haltestreben mit 2 Schrauben an die Verkleidung getüdelt.

    Soweit gut. Aber nöööö. Immer noch ein Riesenspalt, und hässlich isses auch noch.
    1000km getestet, bringt nix. Imnmer noch schön Wasser aufs Visier(wusste gar nicht, dass es so grosse Tropfen gibt...)
    Also zurück zu Wunderlich.

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    8.001

  3. Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    #3
    Genau.

  4. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    4.789

    Standard

    #4
    Also ich bin ja nicht eitel...aber DAS geht nun gar nicht.

  5. Gast43545 Gast

    Standard

    #5
    wer im Regen fährt wird ..... nass vielleicht ?

  6. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #6
    Gibt es wirklich Leute, die € 150,- für so einen häßlichen Sch.... ausgeben?

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    8.001

    Standard

    #7
    .. ich hatte mal einen vw käfer für 150 gekauft - vollgetankt

  8. Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    202

    Standard

    #8
    Finde dieses Teil wirklich extrem Hässlich, warte selbst noch auf die Teile von Sean.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    31

    Standard

    #9
    Auf die Teile warte ich auch. Und warte, und warte, und warte, und warte, und warte...... Aber hab ja erst April bestellt und bezahlt.....


 

Ähnliche Themen

  1. Was kann die 700er was die 650er nicht konnte
    Von JensKa im Forum F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 19:50
  2. Geschichten, die man nicht braucht. Heute EC-Kartendoublette
    Von Hermann (aus E) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 21:47
  3. Niederlande Reise um die Welt von BMW nicht sicher
    Von Mas Bures im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 13:20
  4. Batman's Spielzeug oder Dinge die ein Mensch nicht braucht
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 21:55
  5. In 4 bis 5 Jahren um die Welt
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 11:45