Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Die wheelt ja gar nicht...

Erstellt von SherKhan, 10.03.2013, 06:42 Uhr · 76 Antworten · 7.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    ?


    Na, der eine zitiert die BMW Werbung, Zielgruppe erreicht.

    Andere lenken ab, haben also keine Begründung.

    Die einen begründen die Beründung damit, das sich nichts begründen müssen.

    Andere sind im Regen gestütrzt, eben weil Sie noch keinen Rain Modus hatten.




    Auch möchte ich doch gar nicht anderen eine oder gar meine Meinung aufzwingen, ich wollte für mich nur mal wissen, was der einzelne für sich, durch die unterschiedlichen Modis, für eine Verbesserung seiner Fahraktivitäten verspricht.

    sinnvoller wird sein, wenn man nach ein paar Wochen oder Monaten seine Erfahrungen hier rein schreibt.. ich werde es tun

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #72
    Ich habe an der Luftgekühlten ADV schon 6 unterschiedliche, regelbare Modi.....
    Einstellen kann ich die mit dem linken Fuß und regeln mit der rechten Hand....

    Mehr geht nicht.
    Ahso...das Fahrwerk.....ESA hab ich natürlich

    Gruß
    Berthold

  3. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    ?


    Na, der eine zitiert die BMW Werbung, Zielgruppe erreicht.

    Andere lenken ab, haben also keine Begründung.

    Die einen begründen die Beründung damit, das sich nichts begründen müssen.

    Andere sind im Regen gestütrzt, eben weil Sie noch keinen Rain Modus hatten.




    Auch möchte ich doch gar nicht anderen eine oder gar meine Meinung aufzwingen, ich wollte für mich nur mal wissen, was der einzelne für sich, durch die unterschiedlichen Modis, für eine Verbesserung seiner Fahraktivitäten verspricht.
    vermeindlich !!!
    die beschriebene situation war eindeutig ein fahrfehler meinerseits,
    welcher eventuell hätte abgewendet werden können.
    ansonsten bringt die ganze spielerei natürlich garnix.
    jeder halbwegs gute fahrer wird zu 99% dauerhaft in seinem modus unterwegs sein.
    natürlich sind sämtliche spielfunktionen wie modi,esa und co immer nur halbwahrheiten,
    massentauglich eben.
    wer damit unterfordert ist, muss eh nachrüsten.
    bin z.b. echt aufs esa gespannt, welches aus meiner 12er "r" sofort rausgeflogen ist.

  4. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #74
    Ein Scheeeerz, eine Ironie.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    ?


    Na, der eine zitiert die BMW Werbung, Zielgruppe erreicht.

    Andere lenken ab, haben also keine Begründung.

    Die einen begründen die Beründung damit, das sich nichts begründen müssen.

    Andere sind im Regen gestütrzt, eben weil Sie noch keinen Rain Modus hatten.




    Auch möchte ich doch gar nicht anderen eine oder gar meine Meinung aufzwingen, ich wollte für mich nur mal wissen, was der einzelne für sich, durch die unterschiedlichen Modis, für eine Verbesserung seiner Fahraktivitäten verspricht.



    Was soll man sich davon versprechen......gar nix, denn Prospekte sind gedruckt und Papier ist geduldig.

    Es geht nur durch ausgiebiges selber erfahren der Möglichkeiten. Auf andere hören paßt selten. Bei dem Kauf meiner TÜ habe ich auf den VK gehört, der mir folgendes versprach " das neue ESA bei der TÜ ist ausgereift und Wilbers oder Öhlins sind nicht besser". Heute habe ich ein mechanisches Öhlins und das ESA liegt im Regal, warum wohl???

    ESA ist sicherlich für ganz viele die richtige Wahl, aber eben nicht für alle. Die GS ist ein Moped die vieles besser macht als andere, nur ein Spezialist für alles ist sie nicht. Das geht auch nicht, die Fuhre kann nicht gleichzeitig top auf der Renne sein und auch top im Busch oder auf der Chaussee sein, das muß man wissen wenn man ein Segment eben besser haben möchte.

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #76
    Das hast Du schön geschrieben Andreas

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Ich habe an der Luftgekühlten ADV schon 6 unterschiedliche, regelbare Modi.....
    Einstellen kann ich die mit dem linken Fuß und regeln mit der rechten Hand....

    Mehr geht nicht.
    Ahso...das Fahrwerk.....ESA hab ich natürlich


    Gruß
    Berthold


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. 2006 1200 Gs springt nicht an und Ganganzeige funktioniert auch nicht.
    Von Berlichhingen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 23:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 19:07
  3. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  4. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12