Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Display autom. Tagfahrlicht

Erstellt von ploebie, 14.06.2014, 10:18 Uhr · 18 Antworten · 2.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #11
    .... nur mit drastisch dringt man heutzutage noch durch die Aufmerksamkeits-Schwelle durch ...........

  2. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #12
    wow, da bin ich platt! Da stelle ich eine Frage und bekomme als Antwort Zynismus, Beleidigungen. Super, vielen Dank, das macht Lust auf mehr!
    Ein einfacher Hinweis darauf, wo in der Bedienungsanleitung ich den Hinweis darauf finde, hätte auch genügt.
    Ich grüße alle fehlerlosen Biker, wo auch immer sie sein mögen!
    ploebie

  3. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #13
    Hat denn keiner hier dafür Verständnis, dass man erst mal den neuen Bock fahren möchte und dann erst die Bedienungsanleitung des zweirädrigen Computers lesen möchte Also, wenn man dann das mit dem Fahren erledigt hat, wird man(n) dem Handbuch entnehmen können, dass man dieses Verhalten des Lichtes über das Setup beinflussen kann. Sprich, man kann die Automatik ein- oder ausschalten. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von "automatisiertem" Licht und schalte hier gerne selbst um .

    Also einfach in das Setup des BC und die Automatik ausschalten (oder alles so lassen, wie es ist).

    Gruss
    Jan

  4. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #14
    @Ploebie: Nimm's mit Humor! Solche Fragen sind Steilvorlagen und da wirt man immer auch deftige Antworten erhalten.

    Ich hau auch mal gerne einen raus, kann aber auch einstecken. Ist gut für den Unterhaltungswert.

    Also Kopf hoch

    Schmunzelnde Grüße aus OWL

    Michael

  5. marvin59 Gast

    Standard

    #15


    Jungs ich habe die Betriebsanleitung auch noch nicht gelesen.
    Bin da etwas faul
    Werde mich aber mal mit dem Thema Display beschäftigen. Da kann man ja einiges einstellen.

    Grüssle

  6. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ploebie Beitrag anzeigen
    wow, da bin ich platt! Da stelle ich eine Frage und bekomme als Antwort Zynismus, Beleidigungen. Super, vielen Dank, das macht Lust auf mehr!
    Ein einfacher Hinweis darauf, wo in der Bedienungsanleitung ich den Hinweis darauf finde, hätte auch genügt.
    Ich grüße alle fehlerlosen Biker, wo auch immer sie sein mögen!
    ploebie
    Mach dir nix draus, ist halt das Forum der Dichter und Denker und mitunter auch der Schulmeister und A….löcher…………….

  7. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #17
    Hallo Ploebi,
    lass Dich nicht stressen, Du kann nix falschen machen: Draussen hell = Tagfahrlicht, Tunnel = Abblendlicht, Schalter auf Abblendlicht und draussen hell = Abblendlicht, Tunnel auch Abblendlicht. Du kannst garnicht ohne Licht in den dunklen Tunnel...

    Ich kannte es von meinem Auto (BMW) auch so, dass Tagfahrlicht = keine Anzeige, Abblendlicht (bei Schalter auf "A") grüne Kontrollleuchte an. Insofern finde ich die Frage nicht dumm, RTFM hätte aber geholfen.

    Immer schrottfreien Flug
    Peter

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #18
    Ja, sagt mal, wasn des für eine Frage?

    GS LC fahren wollen, aber keine Ahnung von deren Technik, das geht ja mal gar nicht!

    Mords wichtig machen, weil man kann sich ja ein 19.000 Euro Motorrad leisten...

    Und dann von nix nen Peil!

    Lächerlich!

    Aber bei se Wai:

    Ähh, die LC hat ein Tagfahrlicht?

    Wo kann man das sehen bzw anschalten?

    Kann man das auch Nachts im Stehen leuchten lassen?


  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ploebie Beitrag anzeigen
    ...der freundliche BMW-Händler wusste auch keine spontane Antwort...
    Verständlich.
    Der kann sich schließlich nicht um wirklich jedes hochkomplextechnische Detail seiner Möpps kümmern...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Display-Kontrast, Lesbarkeit bei Hitze
    Von Proton im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 11:23
  2. Zumo550: Display verkratzt - Lösung erprobt
    Von 9-er im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:51
  3. Meldung "LAMPR" im Display
    Von Vitosol im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 09:46
  4. Navigator II BMW Display Folie gelöst...
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:19
  5. Gelbe Warnleuchte und Motoricon im Display
    Von Riccardo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 10:02