Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Dröhnen

Erstellt von MarkusMM_1, 31.08.2014, 23:17 Uhr · 24 Antworten · 2.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #21
    @gsisbest
    die vorlage war absicht.

  2. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    Moien Fern,

    es gibt schon unterschiede bei Regen der verschiedenen Reifen. Deshalb werde ich wieder zum Dunlop Roadsmart2 wechseln wenn der Annakee3 fertig ist. Und dann ist auch das Gedröhne weg. Es ist auch ein Unterschied ob man sich bei Regen sicher fühlt oder ob man rumguekt wie auf rohen Eiern.

    gruß in die Heimat

    marc
    Das Thema des Threads ist durch... daher etwas OT...
    Der A3 im Regen und wie auf Eiern? MMn passt nicht zusammen. Das ist wohl eher Kopfsache...

  3. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #23
    Nee, das hab ich nicht gesagt, der A3 macht mir zuviel Lärm! Daß er schlecht im Regen sei hab ich nicht geschrieben. Ich bin den RS2 von Dunlop bisher auf 2 verschiedenen Moppeds gefahren und war sowohl bei Kälte als auc bei Regen faziniert was geht.
    Ich fahre das Mopped jeden Tag, ausser bei Salz oder minus Temperaturen, die Kopfsache ist längst ausgeschaltet

    gruß

    marc

  4. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #24
    Hast Du eigentlich schon... aber ich nehm das mal als Richtigstellung, weil es so nämlich so besser zum A3 passt:
    Regen top und Lärm doppel-hopp.

  5. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #25
    Genau so isses


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Dröhnen ab ~4.200 U/min und klackern im Schubbetrieb
    Von Bearhunter72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 13:13
  2. Wechsel Schuberth Concept - Dröhnen weg?
    Von leiter im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 11:08