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Erstellt von MultiMiro, 04.04.2013, 22:56 Uhr · 36 Antworten · 4.293 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #1
    Ich bin ja neu hier im Forum und eigentlich auch etwas enttäuscht, da sehr viel kontraproduktiv, überkritisch und selbstdarstellerisch scheint...
    na ja, das Thema hier kann sicher auch sehr kontrovers diskutiert werden..
    Mir fehlt bei der LC einfach Druck. Nach 15000 Multi-KM ist die LC ja ganz nett, aber - das Grinsen will sich halt doch nicht so zeigen. Leider, da die LC ein supergeiles Motorrad ist, ein perfektes Fahrwerk und Handling besitzt und der Schub schon ordentlich ist. Aber - da geht sicher noch was.
    Kennt ihr bereits Anbieter, die sich dem Thema annehmen?

  2. Registriert seit
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    #2
    BMW-> S 1000 RR

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
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    #3
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    BMW-> S 1000 RR

    Gruß,
    maxquer
    BMW K 1300 R.

    Gruß - Pendeline

  4. Registriert seit
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    #4
    Ja, schon klar, die kenn ich... Da gibt's ja auch Duc und Ktm... Aber für die LC? Wenn ich die nicht fahren wollte und gut finden würde, hätte ich ja meine Multi nicht eingetauscht.

  5. Registriert seit
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    #5
    Hi,

    Ich geb meine Multi auch morgen in Zahlung und kriege meine neue GS - auf den Strassen (2.,3. Ordnung) welche ich fahre bin ich mit der Multi nie, nie, nie schneller als mit der GS - ich hole mir das Grinsen über höhere Kurvengescwindigkeiten mit der BMW.
    Grundsätzlich hast Du recht, ab 130 / 140 ist die Multi deutlich schneller - aber ich bewege mich im wesentlichen in Bereichen zw. 60 und 130.


    Fahrwerk und Kurvenperformance ist bei der BMW m.E. Klar besser als bei der Multi - das ist auch mein Kaufgrund.


    Grüsse
    Stefan

  6. Registriert seit
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    #6
    Zitat Zitat von mm-heini Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich geb meine Multi auch morgen in Zahlung und kriege meine neue GS - auf den Strassen (2.,3. Ordnung) welche ich fahre bin ich mit der Multi nie, nie, nie schneller als mit der GS - ich hole mir das Grinsen über höhere Kurvengescwindigkeiten mit der BMW.
    Grundsätzlich hast Du recht, ab 130 / 140 ist die Multi deutlich schneller - aber ich bewege mich im wesentlichen in Bereichen zw. 60 und 130.


    Fahrwerk und Kurvenperformance ist bei der BMW m.E. Klar besser als bei der Multi - das ist auch mein Kaufgrund.


    Grüsse
    Stefan
    Die LC ist klasse - keine Frage. In engen Kurven ist die Multi vorne, oder ich muss mich wohl noch an das Telelever gewöhnen... A bisserl fehlt halt noch...

  7. Registriert seit
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    #7
    Zurück zur Multi , kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man die DUC gegen eine GS tauscht, obwohl ich hab vor dem letzten Moppedkauf auch schon mal über downsizing nachgedacht.

  8. Registriert seit
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    #8
    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    Die LC ist klasse - keine Frage. In engen Kurven ist die Multi vorne,... .
    Nur gefühlt

  9. Registriert seit
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    #9
    Hatte vor der Multi eine GS 2010 und eine Megamoto (bestes Motorrad überhaupt) - die GS überzeugt mich über das Fahrwerk - mit der Multi musste ich im Trentino und am Gardasee immer kämpfen, das kann die BMW besser - dafür ist sie aber klar hässlicher

    Grüsse
    Stefan

  10. Registriert seit
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    #10
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Zurück zur Multi , kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man die DUC gegen eine GS tauscht, obwohl ich hab vor dem letzten Moppedkauf auch schon mal über downsizing nachgedacht.
    Die Gelegenheit war gut, die LC ist gut, das Angebot war gut und das wichtigste: der freundliche ist drei Minuten von mir entfernt. Der Druck der LC ist schon gut - sonst hätte ich nie getauscht. Aber oben raus geht halt die Luft raus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mm-heini Beitrag anzeigen
    Hatte vor der Multi eine GS 2010 und eine Megamoto (bestes Motorrad überhaupt) - die GS überzeugt mich über das Fahrwerk - mit der Multi musste ich im Trentino und am Gardasee immer kämpfen, das kann die BMW besser - dafür ist sie aber klar hässlicher

    Grüsse
    Stefan
    Die Megamoto hat mich mich auch schon gereizt... Vielleicht kommt ja auf Basis der LC ne Megamoto mit 150 PS.... Und 210 KG


 
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