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Erstellt von MultiMiro, 04.04.2013, 22:56 Uhr · 36 Antworten · 4.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #11
    Wenn die LC das hält was ich hier bislang gelesen habe ist sie doch ein 1A Kurvenkratzer. Druck bei 160 brauch ich höchstens mal auf einer Autobahn.
    Auch wenn die LC alles noch etwas besser kann als meine ADV, so ist ihre Domäne doch immer noch der Alpenpass oder kurvige Landstraßen - liege ich hier verkehrt? Mutiert die LC mit ihrem Charakter in Richtung Autobahnracer?
    Muss das Ding wohl mal zur Probe fahren um auf Stand zu bleiben.

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    #12
    Michael, nein, bitte nicht falsch verstehen... Ich fahre fast nie AB. Das Problem ist eher emotionaler Natur: Wenn die LC in den Begrenzer läuft drückt die Multi nochmal richtig auf die Tube. Notwendig? - darüber Muss man nicht diskutieren - aber Spass machen tuts halt - und ich vermisse es schon. Ist nicht viel - aber das fehlt.
    in schnellen Wechselkurven ist die Multi agiler - ist aber mein subjektiver Eindruck. Bin aber zuvor außer G/S und ner 90er GS keine GSen gefahren. Die G/S war ein Kurvenkratzer.

  3. cab
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    #13
    moin,
    fahr die lc ne weile und gewöhn dich an den telelever.
    dauert vielleicht ne weile.
    gehts dir wie mir 2007 ,
    wirst du feststellen,dass du ( erst mal )auf deiner hausstrecke wesentlich schneller wirst.
    und das mit weniger aufwand.
    liegt schon daran,dass du den bremspunkt bei der gs wesentlich später wählen kannst.
    auch empfand ich das weniger vorhandene eintauchen vorn als eher förderlich.

    druck hat das ding wahrscheinlich allemal genug
    ( meine ist noch nicht da, daher nur ne mutmassung,aber meine damalige hatte 127nm,
    das reichte um im dritten aufs hinterrad zu gehen.)

    solltest du dauerhaft unzufrieden sein, empfehle ich dir einen anruf bei andreas ( fa. rehcing )

    der hat meine 07er damals wesentlich fitter gemacht.

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    #14
    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    ...
    Kennt ihr bereits Anbieter, die sich dem Thema annehmen?
    da würde ich mal fragen:

    rösner und rose (torsten rose)
    rehcing (andreas reh)

  5. X-Moderator
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    #15
    Zitat Zitat von Albedo0.39 Beitrag anzeigen
    Muss das Ding wohl mal zur Probe fahren um auf Stand zu bleiben.

    Hab ich hinter mir....

    Wenn, .......wenn überhaupt, dann als ADV......

    besser noch, Als ADV mit 140 PS

    so viel Zeit muss sein....

  6. Registriert seit
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    #16
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ...
    besser noch, Als ADV mit 140 PS

    so viel Zeit muss sein....
    140PS klingt eher als hättest du es eilig ...

  7. cab
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    #17
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    da würde ich mal fragen:

    rösner und rose (torsten rose)
    rehcing (andreas reh)
    meinst du wirklich, jetzt schon ??

  8. Registriert seit
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    #18
    die werden schon pläne haben ...

    und wenn ich dann überlege, dass die messlatte mit luftkühlung jetzt bei 160PS und 150Nm liegt, bekomme ich angst vor der LC

  9. X-Moderator
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    #19
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    140PS klingt eher als hättest du es eilig ...
    definitiv macht meine VLR 1800 mehr Druck, 160 Nm bei 114 PS,

    sie ist halt schwerer, gefühlt aber wesentlich mächtiger


    und auf`s Gefühl kommt es an,


    das fehlte mir bei der LC Probefahrt....

    Auch wenn meine ADV nich die Werte der LC erreicht, objektiv....

    sie "fühlt" sich unten herum stärker, fülliger, massiver an.....

    es setzt sich halt mehr Masse in Bewegung, so soll es sein, für mich

  10. cab
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    #20
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    die werden schon pläne haben ...

    und wenn ich dann überlege, dass die messlatte mit luftkühlung jetzt bei 160PS und 150Nm liegt, bekomme ich angst vor der LC
    davon geh ich aus, die jungs leben ja davon.
    bin mal gespannt, was so kommt...


 
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