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Erstellt von MultiMiro, 04.04.2013, 22:56 Uhr · 36 Antworten · 4.289 Aufrufe

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    #31

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    #32
    Zitat Zitat von mm-heini Beitrag anzeigen
    - aber ich bewege mich im wesentlichen in Bereichen zw. 60 und 130.
    Dafür reicht dann auch ne 650er oder 700er

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    #33
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt die LC auch noch mit Automatik-Modus? Wie wäre es mit schalten, dann gibts auch Druck. Also meine wiehert dann wie Black Beauty und will vorne immer hoch ;-) Aber ist halt nur die "Alte" GS

    dann setz dich mal auf eine "K"..... ich will die GS nicht schlecht machen, ich bin super happy. Aber von unten raus ist die K eine ganz andere Liga und von "oben raus" brauchen wir gar nicht zu reden. Ist nur für die Landstrasse viel zu viel, um es lebensbejahend zu fahren

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    #34
    jo der K Motor ist exorbitant Potent, wer ihn nicht erlebt hat, kann nicht mitreden!


    ~mike

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    #35
    das ist es.....

    den K Motor in die GS

    Wasserkühlung wurde ja schon eingestzt, jetzt fehlt nur noch ein kleiner Schritt,

    dann haben wir einen Sahne Motor mit Schmackes in einer tourentauglichen, rückenschonenden und fahrwerkstechnisch ausgereiften

    Reiseenduro

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    #36
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    das ist es.....

    den K Motor in die GS

    Wasserkühlung wurde ja schon eingestzt, jetzt fehlt nur noch ein kleiner Schritt,

    dann haben wir einen Sahne Motor mit Schmackes in einer tourentauglichen, rückenschonenden und fahrwerkstechnisch ausgereiften

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    #37
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Zurück zur Multi , kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man die DUC gegen eine GS tauscht, obwohl ich hab vor dem letzten Moppedkauf auch schon mal über downsizing nachgedacht.
    Das ist in dem Fall kein Downsizing, sondern ein großer Aufstieg. Ist ja eigentlich auch klar, da ja die neue GS das beste Motorrad der Welt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indy2002 Beitrag anzeigen
    Hi
    habe meine s1000RR jetzt nach drei Jahren verkauft und vorgestern die LC bekommen. Ich hatte schon ganz vergessen, wie einfach und entspannt Motorradfahren sein kann. Die LC ist echt eine traumhafte Mischung und wer ein bischen GS Erfahrung gesmmealt hat, der kann es auch ordentlich Fliegen lassen. Ich bin im Schnitt ,ohne Autobahn, deutlich flotter und agiler mit der LC unterwegs, als mit der S1000RR, trotz 70 PS weniger. Für den Nichtrennstreckenbetrieb reicht die Leistung der LC komplett aus.
    PS. Die Multi ist auch ein geiles Motorrad, keine Frage, aber eben auch schon ein paar Jahre älter und die Qualität eben italienisch
    Ciai
    Stimmt haargenau, sehr gut erkannt.


 
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