Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 197

Ducati Multistrada 1200 S - Alternative zu R 1200 GS LC ?

Erstellt von elli-bohm, 10.05.2016, 20:41 Uhr · 196 Antworten · 32.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Es ist immer sinnvoll, ein Motorrad passend zu wählen. Nicht zu groß, nicht zu klein. Nicht sinnvoll ist es dagegen, zu sagen, ein Motorrad wäre zu groß und dann gleich große oder sogar größere vorzuschlagen.
    Es ist, wenn ich das mal sagen darf, auch ziemlich saublöd, erst die Leute mit mussverständlichen Formulierungen auf eine falsche Fährte zu locken und dann rumzupöbeln, wenn ein Vorschlag kommt, der einem nicht passt (und den man stattdessen auch einfach hätte ignorieren können).#

    Ich zitiere dich mal: "Sie mag den Boxer Motor lieber, vor allem, weil der irgendwie mehr zu unserem Fahrstil passt: niedertourig und zügig und dann auf lange Distanzen ausgerichtet."

    Hört sich nicht nach Testretta an.

    Aber vielleicht will sie das Kraftpaket ja auch, um dir wegzufahren und anderweitig ihr Glück zu versuchen. Wenn du zuhause genauso runmpolterst wie hier, dann wäre das zumindest nicht undenkbar.

  2. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.456

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    @cug,
    Vielleicht solltest du deiner Frau was anderes als eine Ducati Multistrada 1200 S kaufen, sapelman scheint ja nicht recht zufrieden mit eurer Entscheidung zu sein
    ...zumal eine Sitzhöhe zwischen 825mm und 845mm ja nun auch fett ist.
    Was heißt denn im Übrigen "groß"?
    Höhe? Gewicht? Motorleistung? Preis?
    Ach so...der Händler darf auch nicht so weit weg sein...
    Und man darf keine schlechten Erfahrungen mit der Marke gemacht haben.

    Hört bloß auf, jemand anderem eine Maschine für einen Dritten zu empfehlen.
    Das KANN nur in die Hose gehen. Gut gemeinte Alternativen werden in der Luft zerrissen.
    Sieht man ja.

  3. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ...
    LOL. Du musst es ja nötig haben. Ich habe niemanden auf die "falsche Fährte" gelockt oder so, einfach nur Impressionen wiedergegeben. Und dann anderen sagen wollen, wie sie sich verhalten oder nicht verhalten wollen. Was bist Du für ein armer Wicht.

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    Würdest Du das im persönlichen Gespräch auch so nett wiedergeben? Warum muss das verbal so entgleisen?

    Irgendendetwas im Forum führt zu einer außerordentlichen Beleidigungsdichte, oder ist es nur die Anonymität des I-Nets?

    Charakterliche Ausprägung (oder simpel soziale Eignung) arbeitet sich hier sehr gut raus.

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    ...zumal eine Sitzhöhe zwischen 825mm und 845mm ja nun auch fett ist.
    Was heißt denn im Übrigen "groß"?
    Höhe? Gewicht? Motorleistung? Preis?
    Ach so...der Händler darf auch nicht so weit weg sein...
    Und man darf keine schlechten Erfahrungen mit der Marke gemacht haben.

    Hört bloß auf, jemand anderem eine Maschine für einen Dritten zu empfehlen.
    Das KANN nur in die Hose gehen. Gut gemeinte Alternativen werden in der Luft zerrissen.
    Sieht man ja.
    Du hast wohl nur halbherzig mitgelesen, was!? Denn ich begrüße jedenfalls die Entscheidung zur Multi. Außerdem kenne ich seine Frau nicht besser als er selbst und würde mir daher nicht anmaßen, ihr irgendwelche "Mühlen" zu empfehlen.

    Aber generell braucht man sich nicht wundern, wenn der Ton hier etwas rauer wird. Wie man in den Wald hinein ruft, wa!?
    Auch im Persönlichen würde ich einem sagen, wenn er nicht alle Latten am Zaun hat.

    An sich kann ja nun der Thread geschlossen werden. Die Entscheidung ist ja gefallen. Letztendlich wird ja hier nur noch rumgemotzt.

    @cug
    Fallst du später mal Fragen zur Multi haben solltest, würde ich dir das Multi EU Forum empfehlen. Da geht es für gewöhnlich auch familiärer zu.

  6. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.456

    Standard

    Dass Du die Multi toll findest, ist ja nun inzwischen niemandem hier entgangen.
    Ob sie nun eine "Empfehlung" als eine kleinere Maschine für eine Frau darstellt, lass ich mal offen.
    Und NEIN, ich habe nicht halbherzig mitgelesen.
    Aber so blöde hier rum zu meckern, wenn mal Modelle erwähnt wird, die nicht 100% ins Raster passen, ist einfach nur unmöglich.

    Als wenn man hier jemandem etwas andrehen wolle...

    Gebe Dir recht: hier kommt nichts Sinnvolles mehr bei raus.

  7. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Würdest Du das im persönlichen Gespräch auch so nett wiedergeben? Warum muss das verbal so entgleisen?
    Wenn mir jemand so dämlich kommt, sage ich ihm meine Meinung. Auch im persönlichen Gespräch. Habe ich keinerlei Probleme mit. Wenn jemand Unfug redet, muss das auch mal gesagt werden.

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    LOL. Du musst es ja nötig haben. Ich habe niemanden auf die "falsche Fährte" gelockt oder so, einfach nur Impressionen wiedergegeben. Und dann anderen sagen wollen, wie sie sich verhalten oder nicht verhalten wollen. Was bist Du für ein armer Wicht.
    Okay, gelbe Karte.


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    Grüner Veltliner!

    UND ZWAR FÜR ALLE!

  10. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    LOL. Wenn man nicht mehr weiter weiß, weil man selbst Unfug verzapft gibt es gelbe Karten oder was? Schau mal in den Spiegel.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Ducati Multistrada 1200 S Touring
    Von Mimi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 16:08
  2. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:01
  3. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  4. R 1200 R: Alternative zur R 1200 GS?
    Von michaelp. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 08:53
  5. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 20:13