Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 197

Ducati Multistrada 1200 S - Alternative zu R 1200 GS LC ?

Erstellt von elli-bohm, 10.05.2016, 20:41 Uhr · 196 Antworten · 32.463 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Grüner Veltliner!

    UND ZWAR FÜR ALLE!
    2 Harasse in die Berge, die Strasse hoch und links .

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    LOL. Wenn man nicht mehr weiter weiß, weil man selbst Unfug verzapft gibt es gelbe Karten oder was? Schau mal in den Spiegel.
    Okay, dachte ich mir, dass ich auf die nächste Entgleisung von dir nicht lange warten muss.

    Rote Karte. Schönes Leben noch.

  3. Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    183

    Standard

    Hallo Zusammen,

    so jeder hat seine Meinung einen freien Lauf gelassen.
    Boxhandschuhe gibt es nicht wirklich und verbale Attacken befeien die Seele.

    Und sind wir in dem Thema jetzt weiter? nein...nicht wirklich

    Aus meiner bescheidenen Sicht hilft nur folgendes für die o.g. Frage:

    persönliche Anforderung zum Moped aufstellen, verschiedene Modelle auswählen und Probefahren, Probefahren, Probefahren ..... bis der Popometer prima ruft...

    Machmal habe ich hier das Gefühl, dass nur persönliche Befindlichkeiten befriedigt werden.

    Vielleicht hilft das ja:

    Nicht jeder Fragesteller will wirklich eine Antwort für seine Frage...
    Nicht jeder Antwortschreiber bekommt die Anerkennung die er benötigt für "seine Mühe"...

    Also, in diesem Sinn immer schön locker bleiben.


    Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr

  4. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von Q-LC-Treiber Beitrag anzeigen
    Und sind wir in dem Thema jetzt weiter? nein...nicht wirklich
    Naja, von den Querulanten haben ja nicht viele irgendwas gehaltvolles beigetragen, ganz besonders der beispielhafte Kartengeber hat im ganzen Thread nichts informatives geschrieben, aber auch wirklich gar nichts.

    Ich habe mir immerhin die Mühe gemacht, einige Posts zu verfassen, die Eindrücke wiedergegeben haben, die wir hier auf diversen recht ausführlichen Probefahrten gemacht haben. Werde mir das wohl in Zukunft auch schenken, und dem guten Beispiel nachgehen und nur noch dumme Ratschläge geben.

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Das ist eine richtig tolle Ansage.....

    Mal runterschlucken, alles nicht so eng sehen, selber vielleicht die Wortwahl mal überdenken.....wäre das keine Möglichkeit?

    Plus konstruktive Posts? (dumme Ratschläge braucht ja nun keiner, oder? )

  6. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.456

    Standard

    Ach so...jetzt sind das auch schon alles Querulanten, die ihm nicht die ultimative Traummaschine für seine Frau empfehlen....
    Der Typ ist echt unglaublich.

  7. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    Tja, wie oben schon geschrieben: macht euch zumindest mal die Mühe, fahrt die Kisten Probe und schreibt selbst was dazu. Und nicht nur dumme Vorschläge, sondern mal was richtiges. Aber das wäre ja zu viel Aufwand.

    Und welche Leute hier was "empfehlen" wollen – da kann ich gerne drauf verzichten. Gerade von denen, die noch nicht mal was zum eigentlichen Thema geschrieben haben. Ich habe schließlich auch niemandem was empfohlen, sondern meine Beiträge zum Thema "Multi als Alternative zur GS" geschrieben.

    Daher: Spiegel!

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    ich finde die multi bis auf ein/zwei kleinigkeiten ein geiles gerät, hatte sie mir schon 2 mal für mehrere std. ausgeliehen und hat mir jedesmal ein großes grinsen untern hut gezaubert, sie lässt sich klasse fahren und hat mit ihren 160 pferden auch genügend pansch, auch die xr hatte ich jetzt schon mehrmals unterm hintern, hier immer wieder vgl. ziehen zwischen der gs u. multi oder xr finde ich immer lustig, jedes mopped hat seinen charakter und muss halt entsprechend anders bewegt werden.

    einen vierzylinder fahre ich halt nicht so um die ecken wie zb. einen 2zyl. kann aber mit entsprechender gangwahl/drehzahl genauso zügig/flott oder schnell fahren, gleicher fahrer vorausgesetzt. man muss halt die fahrweise mit dem höheren drehzahlband mögen, diejenige die es lieber haben mit einer gs bei 50/60km/h im sechsten gang rum zu eiern werden von einer XR oder multi sicherlich nicht begeistert sein. wenn´s aber vorwärts gehen soll ist man mit diesen beiden kanidaten auf jeden fall ganz vorne mit dabei.

    und auf dem laufsteg hat (m.M. n.) die multi sowieso die nase vorn


    041.jpg029.jpgbild0006.jpg20160510_180356.jpg

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen


    und auf dem laufsteg hat (m.M. n.) die multi sowieso die nase vorn


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	041.jpg 
Hits:	220 
Größe:	1,55 MB 
ID:	199073Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	029.jpg 
Hits:	201 
Größe:	1,63 MB 
ID:	199074Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD0006.jpg 
Hits:	202 
Größe:	1,02 MB 
ID:	199075Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160510_180356.jpg 
Hits:	192 
Größe:	946,9 KB 
ID:	199077
    Aber nur weil sie die längere Nase hat

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    naja ... Geschmacksache.
    evtl als Model für Abdeckplanen.


 
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Ducati Multistrada 1200 S Touring
    Von Mimi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 16:08
  2. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:01
  3. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  4. R 1200 R: Alternative zur R 1200 GS?
    Von michaelp. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 08:53
  5. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 20:13