Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193

Dynamisches Bremslicht und Kurven-ABS ab 2016 GS / ADV

Erstellt von Rolando7300, 03.07.2015, 14:15 Uhr · 192 Antworten · 18.025 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard Dynamisches Bremslicht und Kurven-ABS ab 2016 GS / ADV

    #1
    Moin Leute! Es kommt was neues in 2016 unter anderem für die GS LC und ADV LC.
    Hier der Link! Was ist eure Meinung?

    https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__6629

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Das wird das Motorradfahren revolutionieren

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #3
    Kann nicht schaden, wenn ein bremsendes Motorrad besser erkannt wird.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Kann nicht schaden, wenn ein bremsendes Motorrad besser erkannt wird.

    CU
    Jonni
    Du meinst, außer am Bremslicht und der Beachtung der Verkehrssituation? Da hingen wohl in München wieder ein paar Inschenöre beschäftigungslos im BMW-Headquarter herum.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Rolando7300 Beitrag anzeigen
    Moin Leute! Es kommt was neues in 2016 unter anderem für die GS LC und ADV LC.
    Hier der Link! Was ist eure Meinung?

    https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__6629

    ...mit diesem neuen Feature - werden alle bisherigen LC's rapide an Wert verlieren..... ��

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #7
    Zumindest gibt es in Bayern noch Techniker, die sich Gedanken um die Sicherheit ihrer Motorräder machen. Solche Techniker hat Yamaha schon längst entlassen, nachdem in Sachen Sicherheit bei der ST seit Jahren nichts mehr kommt. Die letzte Neuigkeit war doch das ESA-Fahrwerk, was es bei der GS am der MÜ, also ab 2008, gab. 7 Jahre Entwicklungsrückstand sind schon ein Wort.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #8
    Und natürlich als Sonderausstattung, dh gegen extra Cash. Gerade so ein Software gedöns lassen die sich wieder fürstlich entlohnen.

    gstommy68

  9. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #9
    Und was ist ein dynamische Bremslicht Was soll das denn bringen?
    gruss
    Robi

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Zumindest gibt es in Bayern noch Techniker, die sich Gedanken um die Sicherheit ihrer Motorräder machen. Solche Techniker hat Yamaha schon längst entlassen, nachdem in Sachen Sicherheit bei der ST seit Jahren nichts mehr kommt. Die letzte Neuigkeit war doch das ESA-Fahrwerk, was es bei der GS am der MÜ, also ab 2008, gab. 7 Jahre Entwicklungsrückstand sind schon ein Wort.

    CU
    Jonni
    Irrtum, wie so häufig bei dir. Die Yamaha-Techniker arbeiten wie die BMW-Leute eben an Modellen, die für den Konzern richtig wichtig sind. Das ist bei Yamaha die XT 1200 aber nicht. Und ein tolles Motorrad ist sie trotzdem.
    Und manche Entwickler können Wichtiges von Überflüssigem noch unterscheiden.


 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 09:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 13:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 15:37
  4. Suche Sensorring / ABS Ring R1150 GS ADV
    Von leon v im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 00:25
  5. Koffer und tc (alu BMW) R1200 gs ADV
    Von B.E.P. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 19:08