Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 193

Dynamisches Bremslicht und Kurven-ABS ab 2016 GS / ADV

Erstellt von Rolando7300, 03.07.2015, 14:15 Uhr · 192 Antworten · 18.022 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von din_gs Beitrag anzeigen

    ...ach ja: die theorie der gewöhnung an bremslichter ist natürlich auch schön wissenschaftlich! nach zig jahren seh ich jetzt auch keine normalen bremslichter oder ampeln mehr. ich hab mich so daran gewöhnt, das mir die gar nicht mehr auffallen!
    Und wenn du mal jemandem hinten drauf fährst, kannst du dem Wachtmeister immer noch sagen: Was? Der soll gebremst haben? Es hat doch gar nicht geblinkt?

  2. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    mach mal ...

    aber verletz' dich nicht.
    wie soll das denn gehn, mit den ganzen sicherheitsfeatures von bmw??? hallooooo???

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Bin zwar selbst keiner, der alles und jedes Gimmick, was es bei BMW an der GS so gibt, unbedingt haben muß, finde es aber gut, dass man so etwas anbietet. Es war und ist auch einer der Stärken der GS, und trägt zum Verkaufserfolg bei, dass immer wieder - in vielen Augen sinnvolles - Ausstattungszubehör und Sicherheitstechnik angeboten wird, um die Gesamtperformance des Motorrades zu verbessern.
    Die vielfach dargelegte Innovations- und Technikfeindlichkeit hier (in einem Motorradforum) kommt mir eher "seltsam" vor.
    Das war aber schon zur Einführung der ersten 4-Ventil GS vor über 20 Jahren nicht anders, nur dass es damals noch kein Internet gab.

    Gruß Thomas
    So könnte man es auch sehen. Fakt ist aber, dass jetzt schon so viele Gimmicks nur mangelhaft funktionieren und jetzt kommt wieder eine neue Fehlerquelle dazu. Sehe schon: Kurven ABS 380,-- Euro, Bremslicht 155,-- Euro bzw. wird das wieder in einem Paket versteckt und das Paket wird teurer ...

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Du musst ja nicht kaufen... BMW sind doch keine Terroristen für Wien, oder?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    ... es gibt doch keinen Kaufzwang und wenn ich sehe - was manch einer von Wunderlich oder TT drandengelt oder ganze Teile gegen

    Carbonoptik austauscht - dann zieht das Argument "teuer" nur bedingt....

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    So könnte man es auch sehen. Fakt ist aber, dass jetzt schon so viele Gimmicks nur mangelhaft funktionieren und jetzt kommt wieder eine neue Fehlerquelle dazu. ...
    ... welche Gimmicks im speziellen Fall meinst Du?

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    Zitat Zitat von din_gs Beitrag anzeigen
    wie soll das denn gehn, mit den ganzen sicherheitsfeatures von bmw??? hallooooo???
    am strassenrand anhalten, absteigen ... und dann ein beherzter tritt.
    probiers, es funktioniert.

  7. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    am strassenrand anhalten, absteigen ... und dann ein beherzter tritt.
    probiers, es funktioniert.
    ...es ging ums verletzen! treten kann ich problemlos.

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    Wenn Ducati oder eben KTM mit dem neuen Bremslicht kommen würden, würde diese entsprechenden Herrschaften rummäckeln.... " nur BMW bekommt sowas nicht hin,usw..." . Egal wie BMW es macht, wird erstmal gemäckert!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    ... die meckern nicht - die sind gefrustet - weil ihr Mopped nicht mehr up-to- date ist

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Die eigene BMW macht einen immer zufrieden..... Also genau die Ausstattung reicht!
    Mehr Ausstattung braucht kein Mensch!

    Man steigt zufrieden nach einer Tour breit grinsend vom Mopped und ärgert sich bestimmt nicht über ander Leuts Ausstattung....

    Sonst...... Habt Ihr das falsche Mopped


 
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 09:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 13:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 15:37
  4. Suche Sensorring / ABS Ring R1150 GS ADV
    Von leon v im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 00:25
  5. Koffer und tc (alu BMW) R1200 gs ADV
    Von B.E.P. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 19:08