Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 193

Dynamisches Bremslicht und Kurven-ABS ab 2016 GS / ADV

Erstellt von Rolando7300, 03.07.2015, 14:15 Uhr · 192 Antworten · 18.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    #61
    Für mich völlig legitim

  2. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Gusti Beitrag anzeigen

    Die KTM fährt am Limit und wäre mit einigen Features der K1200r sicher noch schneller unterwegs. Die K1200R hat bestimmt noch Sicherheitsreserven.
    Alles relativ, wer fahren kann und wer nicht. Ich behaupte einfach: Der KTM Fahrer muss es besser können weil er keine elektronische Helfer hat.
    Ich schiebe meine Stürze auch nicht aufs Moped, es hätten mit ABS und ASR nur einige vermieden werden können.
    Welcher von beiden fährt nun gefährlicher und welcher braucht die Kurvenfahrschule.




    Der hier braucht die Kurvenfahrschule dringend:
    Ich verstehe jetzt nur den Zusammenhang des Videos mit der R1200GS nicht, schon garnicht wie man im öffentlichen Strassenverkehr so einen Fahrstil an den Tag legen kann,und für was soll das Bein gut sein das der
    KTM Fahrer in den Kurven rausstreckt...

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #63
    Das mit dem Bein hat schon seinen Grund, aber wie man erkennt, nicht jeder, der das Bein raus streckt, kann gut fahren.

    Omg

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ... garnicht wie man im öffentlichen Strassenverkehr so einen Fahrstil an den Tag legen kann ...
    Das gilt hier als ganz normal.
    Deswegen fliegen die auch dauernd auf die Fresse
    und jammérn wegen Strafzetteln.

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen

    ...ausserdem stellt die gs eh nicht so stark auf wegen dem hohen schwerpunkt
    Oh ja, seit wann hat denn die GS einen hohen Schwerpunkt, ist ja was
    ganz neues!?

  6. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #66
    ja wie...fährt deine gs ganz allein ?

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Oh ja, seit wann hat denn die GS einen hohen Schwerpunkt, ist ja was
    ganz neues!?
    Nicht für mich und viele andere.

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #68
    Im Vergleich zu anderen Motorrädern hat eine GS durch die Motor-Bauart einen tiefen Schwerpunkt. Ja unabhängig von Bier und Wohlstandsfett des oben sitzenden. Ja, und ich bin zufrieden mit dem "sommerkörper 2015"

  9. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #69
    tja...schön....aber wie so oft im leben zählt nur das gesamtpaket....

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #70
    Da gebe ich Dir leider recht!
    Was ich so die letzten Tage hier in Südeuropa und Deutschland gesehen habe.... ein Glück das die BMWs Gewicht abkönnen. :-)


 
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 09:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 13:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 15:37
  4. Suche Sensorring / ABS Ring R1150 GS ADV
    Von leon v im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 00:25
  5. Koffer und tc (alu BMW) R1200 gs ADV
    Von B.E.P. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 19:08