Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 193

Dynamisches Bremslicht und Kurven-ABS ab 2016 GS / ADV

Erstellt von Rolando7300, 03.07.2015, 14:15 Uhr · 192 Antworten · 18.057 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #81
    Es könnte aber auch jemand einen Thread mit "Hoher Schwerpunkt" aufmachen...

    Zum Thema:

    Könnte man sich zum bremsen nicht einfach eine rote Warnweste über die gelbe ziehen?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    na klar, da gibt es bei mehr als 70 Beiträgen garantiert noch etliche Aspekte zu beleuchten
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    ... Könnte man sich zum bremsen nicht einfach eine rote Warnweste über die gelbe ziehen?

  3. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    #83
    @ oerst ,Wenn es schnell blinkt wirds dunkelrot, je heller das rot, desto langsamer wird gebremst...???????

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    na klar, da gibt es bei mehr als 70 Beiträgen garantiert noch etliche Aspekte zu beleuchten
    Aber mit einer Frequenz von 5 Hz blinkend.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    @ oerst ,Wenn es schnell blinkt wirds dunkelrot, je heller das rot, desto langsamer wird gebremst...???????
    Und orange-gelb ist dann wieder der Abgasstrahl, der aus dem ESD schießt

  6. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #86
    Da sieht man mal wieder, daß BMW unfertige Technik auf den Markt wirft. Bei einer Notbremsung sollte doch zusätzlich zum blinkenden Bremslicht ein Bremsfallschirm drinn sein, und die nächste Evolutionsstufe dann noch eine regelbare Schubumkehr, oder ein Geräuschgenerator, der die Schubumkehr einer landeneden 737 zumindest akkustisch simuliert.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #87
    Das ist die nächste Generation bei Honda. BMW hängt denen immer einen Schritt hinterher...

  8. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, daß BMW unfertige Technik auf den Markt wirft. Bei einer Notbremsung sollte doch zusätzlich zum blinkenden Bremslicht ein Bremsfallschirm drinn sein, und die nächste Evolutionsstufe dann noch eine regelbare Schubumkehr, oder ein Geräuschgenerator, der die Schubumkehr einer landeneden 737 zumindest akkustisch simuliert.
    Schubumkehr, Bremsfallschirm,alles altmodischer Kram,die nächste Innovation ist ein elektrisch generiertes, GPS unterstützes magnetbremsfeld,das bremst einem dann sogar da aus wo BMW will und nicht man selbst...

  9. Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    123

    Standard

    #89

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    .. selbst Ducati sind da weit hinten.....
    ja genau, deshalb hatte Ducati, Voll-LED, KurvenABS, semiaktives Fahrwerk auch vor der GS in Serie bei der Multi 1200S


 
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 09:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 13:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 15:37
  4. Suche Sensorring / ABS Ring R1150 GS ADV
    Von leon v im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 00:25
  5. Koffer und tc (alu BMW) R1200 gs ADV
    Von B.E.P. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 19:08