Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

DynModus gegen Vernunft

Erstellt von Heidekutscher, 14.07.2016, 18:33 Uhr · 41 Antworten · 6.338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.893

    Standard DynModus gegen Vernunft

    #1
    Heute habe ich wieder herausgefunden, dass man ja die FahrModi wechseln kann! Bin dieses Jahr nur in "Road" unterwegs gewesen. Ich war nach der Korsika / Sardinientour im Juni und insgesamt etwas lustlos geworden, fand gar nicht mehr so richtig Spaß am Fahren.
    Und dann das:
    Die Karre hängt plötzlich am Gas wie ein Schwein am Leben, das Gas geht so schön leicht, die Bremsen sind griffiger, es macht mal wieder richtig Spaß. Leider ist dieser Spaß geeignet, ihn durch unverlangte Fotos gut in Erinnerung zu behalten. Noch nicht passiert, aber die Gefahr war groß.
    Mir ist selbst "soft" im DynModus zu unsensibel, deshalb hatte diese Abneigung gegen "Dyn" eingestellt.

    Kennt noch jemand diese Erfahrung?

  2. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    391

    Standard

    #2
    Ich hatte den DynModus bei der Probefahrt voreingestellt und zwischendurch nun auch ab und zu gewechselt.
    Je nach Strecke muss man wirklich aufpassen am Gas

  3. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    483

    Standard

    #3
    Mit dem DynModus kann mann toll die ganzen Supersportler Fraktion ärgern bzw. auch zum Wahnsinn treiben finde in so Geeeilll.

    Gruß
    D.R.BoXer

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.477

    Standard

    #4
    hier schreiben leider keine Supersportler....

  5. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    192

    Standard

    #5
    [IMG][/IMG]

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.713

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Mit dem DynModus kann mann toll die ganzen Supersportler Fraktion ärgern bzw. auch zum Wahnsinn treiben finde in so Geeeilll.

    Gruß
    D.R.BoXer
    Dafür brauche ich keinen Dynamik-Modus, den ich nicht habe. Das geht auch so!

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.270

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Mit dem DynModus kann mann toll die ganzen Supersportler Fraktion ärgern bzw. auch zum Wahnsinn treiben finde in so Geeeilll.

    Gruß
    D.R.BoXer
    Du meinst, du kannst auch im Dynamic Modus einem Supersportler-Fahrer, der sein Fahrzeug beherrscht, jede Kurve zuparken?

  8. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    #8
    Boah, hier tun wieder alle so, als hätte die heilige Q mind. 160 PS am Hinterrad - was das "Wunderwerk" E-Gas so alles an Illusionen erzeugt...
    Und überhaupt (von wegen Supersportler ärgern): Gs 5 Zentner bleiben 5 Zentner (moderne SP haben ca. 50-80 PS mehr bei 1 Zentner geringerem Gewicht und das sind und bleiben Welten..., auch und v.a. in Sachen Fahrdynamik.

    lose your illusions

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.695

    Standard

    #9
    Der gute Fahrer ärgert mit jedem Supersportler den weniger guten Fahrer auf jeder GS,
    und umgekehrt, zumindest beim realen fahren , war schon immer so.

  10. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.245

    Standard

    #10
    Am Ende hängt's ja doch wieder vom Fahrer ab...

    *Edit: Der Bergler war schneller.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GSA Sitzbank(BMW) niedrig gegen Sitzbank normale Höhe
    Von KiJu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:08
  2. Adv. Tank 30L schwarz tausch gegen 22L schwarz
    Von KiJu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 16:26
  3. Hijag erstattet Strafanzeigen gegen BMW-Manager!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 05:17
  4. Putzen hilft gegen ABS-Blinken
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:58
  5. Kardan gegen Kette - wie steht es um die Lebenserwarung?
    Von Yamamarc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 14:56