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E S A bei der LC

Erstellt von Roter Oktober, 22.04.2014, 21:43 Uhr · 86 Antworten · 13.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #41
    Hoi Zäme

    Ich fahre ausschliesslich im DYNA Mapping und beim Dyn. ESA 1 Helm und Gepäck.
    Die Dyn. ESA Einstellungen zwischen SOFT, NORMAL und HART sind klar zu erkennen jedoch alle generell weicher als am Anfang.

    Werde die andern Mapping RAIN und ROAD mal mit den Dyn. ESA Einstellungen durchtesten und schauen wie es sich verhält.

    Gruss CH31

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    #42
    In rain und road macht mir das Gasgeben keinen Spas.

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    #43
    Schon blöd, wenn im Alter die Handgelenke immer unbeweglicher werden...


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    #44
    Genau und Linkshänder bin ich auch noch, also doppelt behindert!

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    #45
    Irgendwie sagt Klaus, einiges sei seinem Alter geschuldet, zum einen, dass er es Hard mag und dann auch noch DYNA...

    Ist das dann Abnutzungsersxheinung?

    Ich dachte, im Alter kommt dann Soft und Rain(Ruhig)....

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    #46
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    ...
    Ich dachte, im Alter kommt dann Soft und Rain(Ruhig)....
    Deswegen fährt er ja auch eine Adventure, und keine richtige GS.

  7. Registriert seit
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    #47
    Hallo Zusammen,

    ich hab jetzt auch ne 2014 GS LC und zweimal eine Wahranzeige für das ESA angezeigt bekommen. Eventuell bilde ich mir das auch nur ein, aber es war bis jetzt immer so, wenn die LC längere Zeit (also im Std. Bereich) bei Kälte ca. -3 C° auf dem Seitenständer gestanden ist, hatte ich die ESA Warnung im Display. Nach 6 – 8 km hab ich sie abgestellt, auf den Hauptständer, 10 min stehen lassen und die Warnung war wieder weg und das ESA regelte bzw. lies sich wieder einstellen.
    Hat jemand eventuell auch so ähnliche Erfahrungen ?

    Gruß Frank

  8. Registriert seit
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    #48
    Zitat Zitat von Rettich Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich hab jetzt auch ne 2014 GS LC und zweimal eine Wahranzeige für das ESA angezeigt bekommen. Eventuell bilde ich mir das auch nur ein, aber es war bis jetzt immer so, wenn die LC längere Zeit (also im Std. Bereich) bei Kälte ca. -3 C° auf dem Seitenständer gestanden ist, hatte ich die ESA Warnung im Display. Nach 6 – 8 km hab ich sie abgestellt, auf den Hauptständer, 10 min stehen lassen und die Warnung war wieder weg und das ESA regelte bzw. lies sich wieder einstellen.
    Hat jemand eventuell auch so ähnliche Erfahrungen ?

    Gruß Frank
    Ich habe jetzt meine fünfte Boxer BMW mit ESA-Fahrwerk und hatte nie eine Fehlermeldung im Display. Auch nicht bei kalter Witterung. Allerdings fahre ich auch nur bis ca. 0 Grad, darunter extrem selten. Ich würde evtl. mal zu Diagnosezwecken den Fehlerspeicher auslesen lassen. Hast doch noch Gewährleistung!

  9. Registriert seit
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    #49
    Ja hab ich, ich hab sie Oktober 2014 gekauft, vorher hatte ich ne R1200R mit ESA und auch nie Probleme. Kommende Woche hab ich frei da werde ich mal zum Freundlichen fahren.
    Danke Gruß

  10. Registriert seit
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    #50
    Damit sich möglichst der Vorführeffekt einstellt würde ich vorher den Akku ans Ladegerät hängen.


 
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