Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

E S A bei der LC

Erstellt von Roter Oktober, 22.04.2014, 21:43 Uhr · 86 Antworten · 13.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    #81
    Nagel irgendwo durch einen Kabelbaum getrieben für eine Tasche mit ...Webung? Quatsch, bin aber gespannt auf das der gute Ende Sache.

    Klaus

  2. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    #82
    Hallo Yamraptor und Problemgeplagte!

    Ich bin etwas am Verzweifeln ...

    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran das die LC die Einstellung zwischen Soft/Normal/Hart nicht immer wechselt bei der Fahrt!
    Mach die mal aus Schalte dann um und fahr dann los! Ist ein Software Problem und bekannt!
    Kannst Du mehr dazu sagen?
    Ich habe auch den Eindruck, dass sich mein ESA während der Fahrt nicht umstellen lässt (hatte mal eine luftgekühlte RT1200, bei der war der Unterschied Soft/Hard deutlich merkbar, hatte aber vermutlich noch kein dyn. ESA). Am Stand aber merke ich bei meiner LC durch Wippen die unterschiedliche Härte.

    Ich war gestern beim Freundlichen und der hat die LC nur an den ServicePC die "standard" Updates mit "ESA Kalibrierung" machen lassen.

    Sollte dieses Update jetzt mitgekommen sein (der Mechaniker hat nichts spezielles am PC gemacht) oder muss man am Service PC ein "aussertourliches" Update einspielen?

    Oder erwarte ich mir im Gegensatz zur alten (RT1200 ESA) zuviel?

    L. G.

    Sepp

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    #83
    Dieses ESA funktioniert anders als das deiner alten RT. Bei meiner wurde auch kalibriert, es ist aber nicht besser geworden.

  4. marvin59 Gast

    Standard

    #84
    Aktuelle Software Update heißt M059.
    Jetzt warte ich auf besseres Wetter damit ich es mal testen kann.

  5. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    #85
    Danke Heidekutscher

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Dieses ESA funktioniert anders als das deiner alten RT. Bei meiner wurde auch kalibriert, es ist aber nicht besser geworden.
    Ist sie dir in "Soft" auch zu straff?

    Sepp

  6. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    #86
    Soft könnte wirklich etwas weicher sein...

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von styriaman Beitrag anzeigen
    Danke Heidekutscher



    Ist sie dir in "Soft" auch zu straff?

    Sepp
    Ja, es gautscht zwar auf längeren Wellen schon etwas, aber kurze Dinger sind gar nichts für dieses System. Gemein ist für mich auch, dass beim Beschleunigen die Druckstufe hinten Richtung hart verändert wird. Wenn dann gerade noch ein Loch kommt, bin ich für einige Zeit wieder ernüchtert.


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer wie bei der Adv. für die LC
    Von FrankAdv im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.2017, 13:44
  2. Batterie Ausbau bei der neue LC ?
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:37
  3. Räder bei der LC ausbauen
    Von gstommy68 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 15:24
  4. Hinterachsgetriebe bei der LC undicht
    Von LC_Reiter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 06:57
  5. Bremshebel der LC wie bei der Alten?
    Von kiwibernd im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 16:34