Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Eigene Fahrmodi?

Erstellt von Mauricio, 13.11.2015, 17:33 Uhr · 27 Antworten · 2.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    671

    Standard

    #11
    okay, hatte ich falsch gelesen...
    ist es wirklich so, dass es zwischen den Fahrmodi bei der Dämpfung auch Unterschiede gibt?
    Ist mir bisher nicht aufgefallen.

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    aber das hat er nicht geschrieben. moldo29 meinte das z.b. die softeinstellung bei rain anders als bei dyn oder normal wäre.
    Richtig! Zumindest wurde mir das beim Freundlichen so erklärt.

  3. Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    255

    Standard

    #13
    Würde es, wenn es so wäre, nicht hier stehen?

    BMW Motorrad International

  4. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    671

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Richtig! Zumindest wurde mir das beim Freundlichen so erklärt.
    die Aussage vom würde ich eher anzweifeln.
    In der Betriebsanleitung Seite 75 und auf der BMW Seite bei den Technik FAQ findet man keinen Hinweis dazu...

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von R1200GSRider Beitrag anzeigen
    okay, hatte ich falsch gelesen...
    ist es wirklich so, dass es zwischen den Fahrmodi bei der Dämpfung auch Unterschiede gibt?
    Ist mir bisher nicht aufgefallen.
    mir auch nicht. liegt evtl. daran das ich nur im dyn (selten auch mal im normal) modus fahre. auf holperpisten schalte ich dann auf soft um. diesen unterschied spüre ich dann aber deutlich.

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #16
    ich fahre einmannbetrieb + gepäck, fahrmodus road und fahrwerk nornmal. sie kommt dann hinten etwas höher und ich denke die vorspannung wird etwas straffer.so gefällt es mir am besten.
    bevor ich auf + gepäck gegangen bin hatte ich das fahrwerk immer auf hard

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #17
    Jetzt nix durcheinander werfen... Das ist ja wieder was anderes...

    Soft ist Soft, egal ob Dyn oder Rain.

  8. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    671

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Jetzt nix durcheinander werfen... Das ist ja wieder was anderes...

    Soft ist Soft, egal ob Dyn oder Rain.
    ...genau, so isses

  9. Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #19
    Vielen Dank für eure Anteilnahme! Fahrwerk Hard, Medium Soft kann man in egal welchen Modi einstellen. Aber mir ging es um den Rain Modus, weil ich die dezente Gasannahme für die Stadt sehr mag, mir aber die Schlupfriegelung zu schnell kommt. Im Rain Modus ist die läßt die Q keinen Schlupf zu, in Normal läßt Sie etwas Schlupf zu, bevor das Gas abgeregelt wird. Und nur darum geht es, einen Sensiblen Gasgriff mit Mehr Schlupf, den in der Rain Einstellung wir extrem schnell das Gas weggenommen. Bei KTM kannst du diese Faktoren auch einzeln einstellen. Dies wäre gut, einfach einen User Defined Modus.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Mauricio Beitrag anzeigen
    Kann der freundliche auch die Härteeinstellungen für Soft und Hard anpassen? Soft weicher als jetzt und Hard härter als jetzt?
    Die Frage ist beantwortet.

    Die jetzige kann beantwortet werden mit: geht nicht.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der erste eigene Boxer ...
    Von SchMaeh im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 19:47
  2. Eigene Erfahrung bei unrundem Motorlauf auf 1,5 Zylindern
    Von Don Nikko im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:02
  3. Endlich eigene GS
    Von Marc im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 16:36
  4. Übersiedeln und mein eigenes motorrad.
    Von ikerstges im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 11:01
  5. Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS
    Von bigsuse im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 23:48