Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Eigene Fahrmodi?

Erstellt von Mauricio, 13.11.2015, 17:33 Uhr · 27 Antworten · 2.737 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #21
    Denke auch, time to close...Danke!

  2. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von R1200GSRider Beitrag anzeigen
    Wenn der Kodierstecker gesteckt ist, dann wird nichts zurückgestellt
    Hallo zusammen

    Ich lese immer wieder etwas vom Codierstecker. Ist der bei der Lieferung (wenn alle Pakete gewählt wurden) dabei oder ist das ein kostenpflichtiger Zusatz, der als Zubehör gekauft werden muss?

    Gruss Swissopi

  3. Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    255

    Standard

    #23
    Der steckt auf der Fahrerbankunterseite in einer Klemmung.

  4. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    674

    Standard

    #24
    RTFM (Betriebsanleitung Seite 70)

  5. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Smarty Beitrag anzeigen
    Der steckt auf der Fahrerbankunterseite in einer Klemmung.
    Zitat Zitat von R1200GSRider Beitrag anzeigen
    RTFM (Betriebsanleitung Seite 70)
    Besten Dank euch beiden. Werde mich dann im Frühling, nach Erhalt meiner Neuen, darum kümmern. Nun weiss ich zumindest, wo suchen :-) Bin froh, wenn das nicht auch noch kostenpflichtig dazu gekauft werden muss :-)

  6. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    674

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Swissopi Beitrag anzeigen
    Besten Dank euch beiden. Werde mich dann im Frühling, nach Erhalt meiner Neuen, darum kümmern. Nun weiss ich zumindest, wo suchen :-) Bin froh, wenn das nicht auch noch kostenpflichtig dazu gekauft werden muss :-)
    ...kannst ja die Wartezeit mit der Online-PDF-Version der Betriebsanleitung überbrücken...

  7. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von R1200GSRider Beitrag anzeigen
    ...kannst ja die Wartezeit mit der Online-PDF-Version der Betriebsanleitung überbrücken...
    :-)

    Hab ich schon zweimal durchgelesen... Vorfreude ist ja bekanntlicherweise die schönste Freude :-)

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von R1200GSRider Beitrag anzeigen
    okay, hatte ich falsch gelesen...
    ist es wirklich so, dass es zwischen den Fahrmodi bei der Dämpfung auch Unterschiede gibt?
    Ist mir bisher nicht aufgefallen.
    Das wundert mich, auch anderen Stellungnahmen habe ich entnommen, dass das, in Fahrt oft gar nicht wahrgenommen wird. Wenn ich, z.B. nach dem Aufspielen des Update, vom Hof fahre dauert, es zugegebenermaßen noch etwas, aber dann kommt immer ein Punkt an dem ich anfange zu suchen, warum der Bock sich anders gibt als ich es gewohnt bin. (mein Popo ist aber auch alt, runtergeritten und auch sensibel geworden)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der erste eigene Boxer ...
    Von SchMaeh im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 19:47
  2. Eigene Erfahrung bei unrundem Motorlauf auf 1,5 Zylindern
    Von Don Nikko im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:02
  3. Endlich eigene GS
    Von Marc im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 16:36
  4. Übersiedeln und mein eigenes motorrad.
    Von ikerstges im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 11:01
  5. Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS
    Von bigsuse im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 23:48