Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Ein paar eindrücke in bewegte Bilder ;-)

Erstellt von BulleVomSudelfeld, 10.05.2013, 19:23 Uhr · 22 Antworten · 3.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #21
    hab zwar etwas mehr als 15 min zum Sudelfeld

    aber das Sudelfeld ist NICHT beschränkt / gesperrt,

    hingegen der Kesselberg ist am WoE (Samstag und Sonntag, Feiertags) von Kochel Richtung Walchensee gesperrt für alle Motorräder,
    Runterwärts, als von Walchesee Richtung Kochel darf aber gefahren werden

  2. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #22
    Schönes Video. Geile Strecke.
    Ist es normal, das sich das getriebe beim Einlegen des ersten Gangs so negativ bemerkbar macht?

  3. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute , die wissen daß sie nicht kaufen können/wollen und trotzdem jeden Händler im Umkreis abklappern und
    Probefahren.
    Die Händler sollten noch mehr SB nehmen.
    Das würde diese Junkies abhalten. Die, die ehrliche Kaufabsicht haben stört das nicht.
    HIPRO
    Bei diesem Händler habe ich seit 2002, eine Neue F650GS PD, Zwei Neue R1200GS gekauft, mein Vater eine Neue R1150GS und hab
    ettliche Freunde vermittelt die auch ein Bike dort gekauft haben!

    Eigentlich hätte er mir die 1500SD streichen müssen und mich ein ganzen Halben Tag damit fahren lassen sollen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Franky66 Beitrag anzeigen
    Schönes Video. Geile Strecke.
    Ist es normal, das sich das getriebe beim Einlegen des ersten Gangs so negativ bemerkbar macht?
    Erst im Video ist es mir auch aufgefallen! Vielleicht war ich nicht Sanft genug!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von bertoni Beitrag anzeigen
    Die 15 Min Abstand finde ich seehr vernünftig - möchte auch nicht direkt in Bayrischzell wohnen und mir von den Racern am Sonntagnachmittag die Ohren zudröhnen lassen
    Ja, ich als reiner Nachtschichtler bin auch sehr dankbar dafür, das wäre dann
    einfach zuviel des guten, mit ein gewissen abstand kann man den Trouble da oben besser geniessen


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Staller Sattel, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ...
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:48
  2. Sardinien, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ...
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 23:18
  3. HPE Performance titan - Infos/Eindrücke/Bilder?
    Von Eismann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 14:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:49
  5. Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen
    Von uthude im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 19:57