Ein Tag mit der LC Adv

Diskutiere Ein Tag mit der LC Adv im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hääääää, ich soll mit dem Supertättaräfahrer einig sein,aber erst wenn Weihnachten, Ostern und der Tag der deutschen Einheit auf einen Tag fallen...
G

Gast 35536

Gast
Hääääää, ich soll mit dem Supertättaräfahrer einig sein,aber erst wenn Weihnachten, Ostern und der Tag der deutschen Einheit auf einen Tag fallen...
 
G

Gast37436

Gast
Um was geht es eigentlich?
Ist ein Yamahafahrer sich mit einem einig, der küzlich von LC auf Luft umgestiegen ist.
Ist doch gut und ihr habt die für euch richtige Entscheidung getroffen.
Die Mehrheit der LC Fahrer erfreut sich eben am LC Motor und/oder am gefälligeren Gesamtkonzept.
nun, was soll dann das ganze Gemeckere bringen?

Verstehe ich nicht. Ob euch das gefällt oder nicht. Die LC Karawane zieht einfach weiter :-)
Ich würde das alles nicht zu ernst nehmen. Jedenfalls mache ich das nicht.
Bissige Kommentage gehören einfach in ein Forum. Diese sind das Salz in der Suppe.
Solange es nicht beleidigend wird, find ich es ganz amüsant.
Und jeder weiss doch, dass man über Geschmack und Vorlieben nicht streiten sollte!!

Ich steh übrigens auf reife Dunkelhaarige mit großer Oberweite!
Jaja, ich weiss, ungünstiger Schwerpunkt, altes Modell und so.
Aber ich mags!
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Das liest man ja immer wieder als Contra-Argument zur GS (allgemein und natürlich auch bei der LC).
Ich konnte bis heute nicht verstehen, was damit gemeint sein könnte. :confused:

Wenn es langweilig ist, dass das Motorrad funktioniert, dass es von (leichtem) Gelände bis hin zur 8.000km-Tour samt Gepäck und Sozia alles beherrscht, und man damit auch auf der Hausstrecke durchaus respektable Tempi vorlegen kann, dann fahre ich gerne ein langweiliges Mopped.
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Im Gegenzug wäre das Räppelchen, mit dem man kämpfen muss und hoffen, das es mal Drehzahl aufbaut, nicht langweilig.

So gesehen hast Du Recht. Ich bevorzuge dann die langweilige Variante mit easy handling und richtig Dampf unterm Tank. :cool:
 
Thema:

Ein Tag mit der LC Adv

Ein Tag mit der LC Adv - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Oben