Ein Traum

Diskutiere Ein Traum im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ihr Lieben, Habe heute meine erste Runde nach der Winterpause gefahren. Erstmal Luftdruck erhöht und dann ab in die Voreifel. Es war ein...
Bibo1973

Bibo1973

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
122
Ort
Bonn
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo Ihr Lieben,
Habe heute meine erste Runde nach der Winterpause gefahren. Erstmal Luftdruck erhöht und dann ab in die Voreifel. Es war ein Traum mit meiner GSA - einen grossenDank an BMW. Ein tolles Motorrad.
LG aus Bonn
Euer Bibo
 
docjake

docjake

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
217
Ort
Ehingen/Donau
Modell
GSA 1200 03/16
War heute auch das erste Mal im Oberschwäbischen unterwegs, teils schön sonnig, tolles Gefühl! Hab mir dann gleich die Tourenfahrer DVD “Die schönsten Alpenpässe“ reingezogen und bin geistig mitgefahren, 01.04.17 ist deadline, dann kommt meine neue GSA 1200, Gott hab ich das vermisst!
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Bibo,
Menschen die Träume haben, verschlafen nie ihr Leben, meine erste GSA hatte ich 2003 gekauft – damals einer „Rarität“ Und heute behaupte ich: ohne meine „Dicke“ hätte ich einiges an der Lebensqualität verloren, mit ihr habe ich die tollsten Landschaften Europas entdeckt. Und die Sucht lässt nicht nach, im Gegenteil. :rolleyes:

Gruß B.
 
Bibo1973

Bibo1973

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
122
Ort
Bonn
Modell
R1200GS Adventure LC
Ja ein Traum. Pfingsten fahren wir immer eine Woche mit den Jungs weg. Ich freue mich immer das ganze Jahr darauf. Diese Jahr gibt es die Grandes Alpes bis an die Côte da Azur. Noch 97 mal schlafen....
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Auch schon gehabt, einfach überwältigend, aber für mich persönlich ist der Balkan ein absolute Highlights.
 
Jan777

Jan777

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
539
Ort
Pristina, Kosovo und Wien, Österreich
Modell
R 1150 GS
Hallo BerniB! Tipps für Balkanrouten? Bin mit den UN im Kosovo und schon einige tausend abgespult aber es gibt ja immer Neues zu entdecken!

Sent from my SM-G800H using Tapatalk
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ja ein Traum. Pfingsten fahren wir immer eine Woche mit den Jungs weg. Ich freue mich immer das ganze Jahr darauf. Diese Jahr gibt es die Grandes Alpes bis an die Côte da Azur. Noch 97 mal schlafen....
Bibo, Pfingsten wird zu früh sein!
 
Bibo1973

Bibo1973

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
122
Ort
Bonn
Modell
R1200GS Adventure LC
Ich hoffe nicht. Bis dato hatten wir immer Glück....allerdings ist Pfingsten diese Jahr recht spät und wir hoffen Glück zu haben
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Da muss man aber ergänzend anmerken, dass die meisten GS-Fahrer wohl Fahranfänger sind und die GS ihr erstes Motorrad ist.
Somit fehlt denen natürlich jedweder Vergleich, sie wissen gar nicht wie genial Motorräder aus Fernost so fahren; wie z.B. eine über 20 Jahre alte Transalp mit über 150tsd Kilometer am Tacho.:rolleyes:

Gruß Thomas

der auch mal Transalp fuhr aber von einem übelsten BMW-Dealer GS-süchtig gemacht wurde.
 
Bibo1973

Bibo1973

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
122
Ort
Bonn
Modell
R1200GS Adventure LC
Das stimmt. Ist erst mein viertes Motorrad. Erst eine F650GS Eintopf, dann ne F800GS (damit die ersten langen Touren in den Dolos etc), später eine Triumpf Tiger Explorer und dann eine neue R1200GS LC ADV in 2015. und die bleibt.
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Das man einer Firma ein Produkt (welches auch immer) abgekauft hat entbindet nicht automatisch von Zufriedenheit und Lobaussprechung. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner 15'er GSA und teile das meinem Dealer auch mit.

Ich bin sehr viel auf unserer Erdkugel unterwegs, wir muessen lernen auch wieder mit dem zufrieden zu sein was wir uns geleistet haben. Ich denke auch die rumhackerei auf andere Marken fuehrt zu nichts konstruktiven. Jeder Hersteller hat so seine Problemchen an seinen Produkten, am Tresen im Glaspalast entscheidet manchmal "wie es in den Wald reinruft so schallt es wieder heraus". Meine Schaltereinheit ist auch gewechselt worden und auch mein TopCase wurde abgedichtet und ich bin zufrieden.

Bin ja letztendlich bei meiner Arbeit auch nicht unfehlbar und freue mich ueber Verstaendnis der Gegenseite. In diesem Sinne schliesse ich mich dem Disskussionseroeffner an:

Danke BMW fuer all die schoenen Stunden und Erlebnisse mit meiner GSA.

Gruss Marko
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Das man einer Firma ein Produkt (welches auch immer) abgekauft hat entbindet nicht automatisch von Zufriedenheit und Lobaussprechung.
Nein, natürlich sollte man mit dem Produkt zufrieden sein, dass man für teures Geld erworben hat. Aber ich war BMW oder Yamaha nie dankbar für ihre guten Motorräder. Warum sollte ich auch? Ich habe sie gekauft und für das Geld gearbeitet. Die Hersteller sollte es ihren Käufern danken und nicht umgekehrt.
 
Bibo1973

Bibo1973

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
122
Ort
Bonn
Modell
R1200GS Adventure LC
Dann passt ja alles. Leite ein BMW Autohaus.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Solchen Kunden sollte BMW das Doppelte oder Dreifache abknöpfen.
Was ist Dein Problem? :)

Ist das ST-Forum ausgestorben und dich wollten sie auch nicht länger....;)

Wir wissen doch mittlerweile, das du BMW nicht leiden kannst, doch was machst du dann hier?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Was ist Dein Problem? :)

Ist das ST-Forum ausgestorben und dich wollten sie auch nicht länger....;)

Wir wissen doch mittlerweile, das du BMW nicht leiden kannst, doch was machst du dann hier?
Du kannst echt nicht anders, oder? Was meint dein Arzt dazu? Ist das heilbar? :smilie_spinnt:S........f.
 
Thema:

Ein Traum

Ein Traum - Ähnliche Themen

  • Den Traum erfüllt

    Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Traum von der 1200 GS erfüllen?

    Traum von der 1200 GS erfüllen?: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab mich natürlich auch schon ganz brav vorgestellt. :nicken: Nun zu meiner konkreten Frage: Bisher war ein...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

    Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

    F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum?? - Ähnliche Themen

  • Den Traum erfüllt

    Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Traum von der 1200 GS erfüllen?

    Traum von der 1200 GS erfüllen?: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab mich natürlich auch schon ganz brav vorgestellt. :nicken: Nun zu meiner konkreten Frage: Bisher war ein...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

    Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

    F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • Oben