Einen Wunsch an das 2019er Modell

Diskutiere Einen Wunsch an das 2019er Modell im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt wir könnten auch bei KTM einen Boxer und Kardan fordern....
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wenn das alles so wird wie Ihr Euch das so wünscht, .............................................................................................
..................................................................................................
dann habt Ihr ein Japan/Mattighofner Gemisch und keine GS mehr. :p
Ich will ein Motorrad dass in Italien designed, in Deutschland entwickelt, in Japan zusammengebaut wurde und sich anfühlt als wäre es englisch :)
 
B

bmwgeri

Dabei seit
29.12.2015
Beiträge
88
Ort
Österreich
Modell
R 1250 GS HP R1100GS F 650 Dakar Yamaha XT 660 Z Tenere
Farbe matt Sand, zweifärbige Sitzbank,
hohe und Breiter Lenker 980 mm Breite
Mode SPORT, TOURING, URBAN und ENDURO - auf Knopfdruck
Aufpreisfrei Connectivity mit 6,5" TFT-Display
hintengrundbeleuchtete Lenkertaste mit automatische Blinkerabschaltung
über 100 Nm unter 2000 U/min
Großzügiger Stauraum unter der Sitzbank!
Kurz 1Gang Getriebe
Lang 6 Gang Getriebe
Wartungsfrei Ventilspiel
besserer Spritzschutz für Sozius
breit Scheinwerfer LED 250 Grad leucht
4 Jahre Garantie u. Service
Zuladung über 220 kg
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.839
Ein Motorsound der sich nicht anhört wie eine Büchse voll Schrauben!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Getriebe wie bei einem Japaner!!!!!!!!!!!!!!!
... wobei jedes Deiner (zu vielen) Ausrufezeichen eine Schraube symbolisieren soll, oder wie hat man sich das vorzustellen?

Karl-Heinz
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Gibt’s doch schon seit 20 Jahren
Leider KEIN modernes Fahrwerk, Bremsen, etc.
Ich meinte schon technisch auf der Höhe der Zeit - aber ohne jegliches "was könnten wir den jetzt noch dran basteln...?".
Die rot/weiße ist echt schick, nur eben bitte a jour.

Bis dann,

Ralf
 
Pepsi

Pepsi

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
654
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich hätte einen ganz bescheidenen Wunsch: unter der Sitzbank einen Haken zum Helm anhängen und sichern:D hatte meine Japanrenner alle, war echt praktisch und fehlt einen erst wenn der nicht mehr da ist...
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.362
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Besser wäre aber die BMW-Lösung als separat abschließbares Helmschloß, wie es bei den 11xx er schon mal war.

Gruß Thomas
 
D

drvenkman

Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
33
Modell
Vespa PK 50 S
Kickstarter
 
Thema:

Einen Wunsch an das 2019er Modell

Einen Wunsch an das 2019er Modell - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wünsch Dir was zur BMW GS

    Wünsch Dir was zur BMW GS: Hallo, ich stelle es extra mal in „smalltalk“ ein. 😉 zur Zeit gibt es ja viel Aufmerksamkeit um die neue 1300er GS. für mich gibt es derzeit (...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wünsch Dir was zur BMW GS

    Wünsch Dir was zur BMW GS: Hallo, ich stelle es extra mal in „smalltalk“ ein. 😉 zur Zeit gibt es ja viel Aufmerksamkeit um die neue 1300er GS. für mich gibt es derzeit (...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Oben