Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110

Einfahrkontrolle neue LC - was werdet Ihr definitiv beim Freundlichen beanstanden?

Erstellt von Huck, 25.03.2013, 15:16 Uhr · 109 Antworten · 17.547 Aufrufe

  1. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    .....und am besten für jeden Mist einen eigenen Fred auf machen.Sind eigentlich alle Ahnunglosen auf BMW umgestiegen?
    ...siehste...kein wunder,wenn du als qtreiber des öfteren (vorerst) belächelt wirst.

  2. Baumbart Gast

    Standard Einfahrkontrolle neue LC - was werdet Ihr definitiv beim Freundlichen beanstand

    #12
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    .....und am besten für jeden Mist einen eigenen Fred auf machen.Sind eigentlich alle Ahnunglosen auf BMW umgestiegen?
    Der Eindruck drängt sich hier im Forum auf.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Der Eindruck drängt sich hier im Forum auf.
    Kein Wunder, wenn sich das Ding ja auch fährt wie ein weichgespülter japanischer Vierzylinder und kein Boxergerüttel die Männer von den Mäusen trennt

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #14
    die WC GS brauchen die Nicht-GS-fahrer nicht schlecht machen, das Unken und Meckern übernehmen die BMW-Fahrer selbst. Unglaublich,wenn man sich die ersten 10 Freds hier anschaut, kann man nur Kopfschütteln.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die WC GS brauchen die Nicht-GS-fahrer nicht schlecht machen, das Unken und Meckern übernehmen die BMW-Fahrer selbst. Unglaublich,wenn man sich die ersten 10 Freds hier anschaut, kann man nur Kopfschütteln.
    Traurig und unglaublich, aber wahr!

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Habt ihr Ölverbrauch? Nach ca. 500 km hab ich schon 2-3 mm unter dem "Runden Kreis" und anfangs wärs bis oben voll. Das gefällt mir nicht und werde ich beobachten

    die ist bestimmt kaputt. Ich bezweifele, dass die überhaupt bis zur 1. Inspektion hält. Miss am besten noch mal genau nach

  7. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich alle Ahnunglosen auf BMW umgestiegen?
    Ich fürchte die gibt es unter den BMW Fahrern schon immer. Ist aber nix böses - in der Bedienungsanleitung ist nirgendwo zu lesen, dass man Ahnung haben muss um BMW zu fahren

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    sorry, aber da fällt mir nix mehr ein..
    ZU schade, dass du dann, wenn dir schon gar nichts einfällt, dennoch die Gelegenheit nutzt, ein Posting zu erstellen.

    Dein/ euer (Baumbart&Co meine ich ebenfalls) Verhalten gegenüber meist neuen und offensichtlich unerfahrenen Usern gegenüber ist um Klassen peinlicher als dieser zugegeben etwas witzige Thread.

    Zum Glück benehmen sich hier nur wenige Altuser so daneben. Die aber dafür konsequent. Mannmannmann!

  9. Baumbart Gast

    Standard Einfahrkontrolle neue LC - was werdet Ihr definitiv beim Freundlichen beanstand

    #19
    Aber unabhängig von den hier versammelten darf man schon feststellen, dass die aktuelle Moppedgeneration gefährlich leicht fahrbar ist. Sie verbergen ihr Gewaltpotenzial geschickt hinter den elektronischen Helferlein, so dass der unerfahrene Fahrer sie für harmlos hält. Noch vor wenigen Jahren hätten sich erheblich weniger Anfänger/unerfahrene Fahrer auf so eine Waffe getrraut

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    ZU schade, dass du dann, wenn dir schon gar nichts einfällt, dennoch die Gelegenheit nutzt, ein Posting zu erstellen.

    Dein/ euer (Baumbart&Co meine ich ebenfalls) Verhalten gegenüber meist neuen und offensichtlich unerfahrenen Usern gegenüber ist um Klassen peinlicher als dieser zugegeben etwas witzige Thread.

    Zum Glück benehmen sich hier nur wenige Altuser so daneben. Die aber dafür konsequent. Mannmannmann!


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. doch gut, wenn man alle Inspektionen beim Freundlichen machten lässt
    Von Weinviertler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:10
  2. Givi Airflow beim Freundlichen
    Von nobbe im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:43
  3. GSler am 14.03 beim Freundlichen
    Von Butz im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:26
  4. Wetter Saison Auftakt beim Freundlichen
    Von Butz im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 10:05
  5. Heute beim Freundlichen!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:49