Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110

Einfahrkontrolle neue LC - was werdet Ihr definitiv beim Freundlichen beanstanden?

Erstellt von Huck, 25.03.2013, 15:16 Uhr · 109 Antworten · 17.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #21
    Was werde ich beanstanden?? Nix

    Ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht.......

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #22
    ich geh mal zum händler und beanstande, dass es die ADV version noch nicht gibt

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    ZU schade, dass du dann, wenn dir schon gar nichts einfällt, dennoch die Gelegenheit nutzt, ein Posting zu erstellen.

    Dein/ euer (Baumbart&Co meine ich ebenfalls) Verhalten gegenüber meist neuen und offensichtlich unerfahrenen Usern gegenüber ist um Klassen peinlicher als dieser zugegeben etwas witzige Thread.

    Zum Glück benehmen sich hier nur wenige Altuser so daneben. Die aber dafür konsequent. Mannmannmann!
    Herr Massregelsherrif - dein Job färbt auf deine Beiträge ab, geh Luftdruck prüfen, deine Nüstern beben schon, der ist bestimmt zu hoch - frag deinen Hausarzt.
    Du darfst gerne für alle Fragen Verständnis haben, ich hab es nicht und ich amüsiere mich auf solche Aussagen wegen Reifendruckkontrolle auch ungeniert öffentlich darüber, lies drüber wenn es dir nicht passt. Unerfahren User - ROFL, wer bei einem Fahrzeug nicht mal selbstständig den Luftdruck prüfen will, der braucht auch nicht fahren. Und Peinlich ist nur die Aussage, deshalb zum Händler zu gehen - sonst NIX, ausser deinem Anprangern noch. Aber zum Glück gibt es hier nur wenige Altuser, die das Postverhalten anderer Anprangern, dafür aber konsequent.

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #24
    Männersch - nun lasst mal alle ein wenig Luft ab (Sichwort (Reifen)druckkontrolle!! ) - muss ja nicht wieder zum Eskalationsthread werden, oder?

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #25
    schrieb ich doch: einfach selbst Luft ablassen, dann passt das

  6. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Donaldus Beitrag anzeigen
    Meine RDC zeigt auf dem Display v 2,8 h 3,4 an. Das ist ja definitiv zu viel, denke ich. Da aber kein Warnlämpchen gekommen ist, könnte die Anzeige auch defekt sein. Werd morgen mal in der Werkstatt auflaufen.......
    Reifendruck geprüft hab ich noch nicht, da wegen Dauerfrost die Tankstellen ihre Geräte alle abgebaut haben.
    es empfiehlt sich, ein gutes Prüfgerät anzuschaffen, dann ist man nicht auf die Tankstelle angewiesen und kann zu hause im kalten Zustand messen.

    Die Warnmeldung dürfte nur bei zu geringem Druck aufleuchten.

  7. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #27
    Also ich werde die Linke Soziusfusraste beanstanden!!
    Bei mir passt der Koffer nicht (rastet vorne oben nicht ein wurde provisorisch erstmal mit eine Unterlegscheibe an der Raste behoben, wodurch die Kofferführung eine Kleinigkeit nach unten kommt und somit der Koffer oben verriegelt).
    Desweiteren kommt mir der Motorlauf bei kompletter Gaswegnahme aus höheren Drehzahlen seeehr rauh vor NORMAL????

    mfg.

    mfg.

  8. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Also ich werde die Linke Soziusfusraste beanstanden!!
    Bei mir passt der Koffer nicht
    Du Günstling!

    Koffer sind bei mir noch nicht mal lieferbar.

  9. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    genau! ab zum Vertragshändler und den Luftdruck prüfen lassen...., das ist die perfekte Klientel - sorry, aber da fällt mir nix mehr ein..
    Also messen kann ich selber, dass ist nicht das Problem. Die Frage ist: wie gross ist der Toleranzbereich des RDC ? Bei immerhin 0,5 Bar Abweichung erwarte ich einen Hinweis im RDC. Ob nach oben oder unten dürfte egal sein. Gefährlich ist beides. Darüber hinaus würde ich den Monteur gerne mal fragen, wie er die Auslieferungskontrolle gemacht hat und möchte ihn das auch korrigieren lassen!

    Ich hätte mir denken können, dass sich hier sofort wieder die üblichen Trollezu Wort melden.......

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #30
    ist bei dir der tourance NEXT drauf? mein exp sollte solo auch mit 2,2v 2,5h gefahren werden , beim Next sagte mir der händler hier sollten solo 2,5v 2,9h rein - ansonsten habe ich mir selber noch einen flaig luftdruck prüfer geholt LUFTDRUCKPRUEFER FLAIG 0-4 BAR - Louis - Motorrad & Freizeit, der unterschied zum rdc ist etwa 0,2 bar

    der RDC warnt nur bei zu niedrigen druck, bzw wenn der druck spontan fällt


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. doch gut, wenn man alle Inspektionen beim Freundlichen machten lässt
    Von Weinviertler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:10
  2. Givi Airflow beim Freundlichen
    Von nobbe im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:43
  3. GSler am 14.03 beim Freundlichen
    Von Butz im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:26
  4. Wetter Saison Auftakt beim Freundlichen
    Von Butz im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 10:05
  5. Heute beim Freundlichen!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:49