Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Einfahrkontrolle neue LC - was werdet Ihr definitiv beim Freundlichen beanstanden?

Erstellt von Huck, 25.03.2013, 15:16 Uhr · 109 Antworten · 17.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #51
    wie jedes Messsystem, zeigt das RDC nicht unter allem Umständen die genau richtigen Werte. Wie soll das auch gehen? gar nicht nämlich!
    Das RDC zeigt den ungefähren Wert - bezogen auf 20 Grad Aussemtemperatur. Du musst dich mit deinem RDC erst mal "anfreunden", rausfinden wann es welchen Wert anzeigt und die Anzeige dann interpretieren. Und das meine ich nicht als Scherz

    Auf gar keinen Fall wird Dein Händler hier was ändern können

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    wie jedes Messsystem, zeigt das RDC nicht unter allem Umständen die genau richtigen Werte. Wie soll das auch gehen? gar nicht nämlich!
    Das RDC zeigt den ungefähren Wert - bezogen auf 20 Grad Aussemtemperatur. Du musst dich mit deinem RDC erst mal "anfreunden", rausfinden wann es welchen Wert anzeigt und die Anzeige dann interpretieren. Und das meine ich nicht als Scherz

    Auf gar keinen Fall wird Dein Händler hier was ändern können
    Das ist ungefähr so falsch wie es richtig ist.

    Ich empfehle einen Blick in die Bedienungsanleitung - da steht es genau drin - das RDC zeigt den Reifendruck bezogen auf 20°C an.

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Dein/ euer (Baumbart&Co meine ich ebenfalls) Verhalten gegenüber meist neuen und offensichtlich unerfahrenen Usern gegenüber ist um Klassen peinlicher als dieser zugegeben etwas witzige Thread.
    Da es keine Moderatoren mehr gibt die sich um das Niveau im Forum kümmern,gilt das Prinzip der natürlichen Auslese.
    Männer oder Mämmen?
    Wie seit ihr durchs Leben gekommen wenn ihr beim kleinsten Gegenwind den Schwanz einrollt.

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Zum Glück benehmen sich hier nur wenige Altuser so daneben. Die aber dafür konsequent. Mannmannmann!
    Nur weil viele hier nix dazu schreiben,heißt das noch lange nicht dass nicht kopfschüttelnd vor dem PC sitzen,angesichts dieser vielen sinnfreien Freds.

    Wenn ich einen Beitrag für überflüßig halte,sage ich dass.Wens stört darf mir das auch sagen.Sowas nennt man Meinungsfreiheit.

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Einfahrkontrolle neue LC - was werdet Ihr definitiv beim Freundlichen beanstanden?

    #54
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen

    Wenn ich einen Beitrag für überflüßig halte,sage ich dass.Wens stört darf mir das auch sagen.Sowas nennt man Meinungsfreiheit.
    Wenn du jeden anpupst, nur weil er deiner meinung nach überflüssige Sachen von sich gibt, Must du beim Fernsehen ja regelrecht ausrasten..... Hoffentlich gibt es dieses Jahr nicht so viele Wahlen...

  5. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Wenn du jeden anpupst, nur weil er deiner meinung nach überflüssige Sachen von sich gibt, Must du beim Fernsehen ja regelrecht ausrasten..... Hoffentlich gibt es dieses Jahr nicht so viele Wahlen...
    Wie hast du das erraten?!
    Besonders Harz 4 TV löst bei mir ungeahnte Agressionen aus.Ein Pool aus Volksverdummenden Sendern.

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Wie hast du das erraten?!
    Besonders Harz 4 TV löst bei mir ungeahnte Agressionen aus.Ein Pool aus Volksverdummenden Sendern.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich einen Beitrag für überflüßig halte,sage ich dass.Wens stört darf mir das auch sagen....
    Mich stört es, aber ich mach mir nix draus...

    VG nach München, Stern des Südens, Du wirst niemals untergehen, weil wir in ....

    Huck

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #58
    Zurück zum Thema,
    ich beanstande wie moppede aus #27 ebenfalls die Fußraste wegen gleichem Problem bei der Montage des Seitenkoffers. Bei mir ist es allerdings die rechte Seite
    Ebenfalls werde ich beanstanden, dass der Gasgriff einen "Totbereich" hat, indem sich nichts tut. Gas wird erst bei Drehung über diesen Bereich angenommen. Dieses Verhalten kenne ich von meinen bisherigen Moppeds (mehrere 2 und 4 Zylinder, aber auch BMW-Boxer) nicht.
    Grüße

  9. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    ...
    Die Zeiten, wo die harten Jungs bei Wind und Wetter 30.000+ km im Jahr Gefahren sind, sind doch schon ewig vorbei.
    ...
    Nope, ist sie nicht...

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Einfahrkontrolle neue LC - was werdet Ihr definitiv beim Freundlichen beanstand

    #60
    Zitat Zitat von Bambus Beitrag anzeigen
    Nope, ist sie nicht...
    Ausnahme. Der Schnitt liegt bei 2500km im Jahr.

    F.


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. doch gut, wenn man alle Inspektionen beim Freundlichen machten lässt
    Von Weinviertler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:10
  2. Givi Airflow beim Freundlichen
    Von nobbe im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:43
  3. GSler am 14.03 beim Freundlichen
    Von Butz im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:26
  4. Wetter Saison Auftakt beim Freundlichen
    Von Butz im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 10:05
  5. Heute beim Freundlichen!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:49