Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Einfahrkontrolle neue LC - was werdet Ihr definitiv beim Freundlichen beanstanden?

Erstellt von Huck, 25.03.2013, 15:16 Uhr · 109 Antworten · 17.535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    und eben das ist ein irrtum ....
    Nein, das ist kein Irrtum - Du glaubst nur, dass es ein Irrtum ist. Das langjähriges Fahren nicht automatisch und in jedem Falle gleichbedeutend mit "gut" und "souverän" ist, versteht sich von selbst. Darum geht es aber auch gar nicht und das habe ich auch nicht behauptet. Wenn ich etwas von Fertigkeit geschrieben habe (Du hast es rot markiert), dann in einem völlig anderen Zusammenhang.

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    ( meiner meinung nach ) schon halbwegs über eine gewisse fertigkeit verfügen
    Lies mal, was Du da geschrieben hast. Das ist nicht Fleisch und nicht Fisch, eher blah blah. Auf der einen Seite schreibst Du "30 jahre fahren heisst erstmal garnix." (was ich so auch anzweifle), ganz unzweifelhaft jedoch ist, dass jemand der 30 Jahre Motorrad fährt (unterscheide zu 30 Jahre den Motorradführerschein hat!!) so sicher wie das Amen in der Kirche schon halbwegs über eine gewisse Fertigkeit verfügt. Ist aber nicht so wichtig, Du hast Deine Sichtweise dargestellt und ich meine Beobachtung und Verwunderung darüber. Fertig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Das ist unsere Natur, das unterscheidet uns von Nichtschwanzträgerinnen, das hat Jahrtausendelang unser Überleben gesichert.
    Genau Tiger - das musste mal gesagt werden. In Wahrheit hat unser Überleben nämlich mit der Entwicklung unseres Großhirns gar nichts zu tun!!

  2. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und das ist gut so! wer will schon von Frauen lesen, die ihre Schwänze vergleichen?
    ich weiß ja nicht, warum Schwanzlängen vergleichen so negativ behaftet ist, ich find das gut, jeder will irgendwo der Beste oder der Schnellste sein. Das ist unsere Natur, das unterscheidet uns von Nichtschwanzträgerinnen, das hat Jahrtausendelang unser Überleben gesichert.
    wird zwar langsam absolut

    aber lustich isses allemal

    von mir ein

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Nein, das ist kein Irrtum - Du glaubst nur, dass es ein Irrtum ist. Das langjähriges Fahren nicht automatisch und in jedem Falle gleichbedeutend mit "gut" und "souverän" ist, versteht sich von selbst. Darum geht es aber auch gar nicht und das habe ich auch nicht behauptet. Wenn ich etwas von Fertigkeit geschrieben habe (Du hast es rot markiert), dann in einem völlig anderen Zusammenhang.



    - - - Aktualisiert - - -
    @ callisto :
    wenn du da was auf dich persönlich bezogen hast,hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    dich wollte ich gerade mal nicht persönlich angreifen
    was an meinem gedanken so falsch ist erschliesst sich mir gerade nicht.
    ist auch egal.
    meine sichtweise...deine verwunderung...passt schon

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    dich wollte ich gerade mal nicht persönlich angreifen ...passt schon
    Hab mich auch gar nicht persönlich angegriffen gefühlt ... passt schon

  4. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #74
    WOW , nennt mann das jetzt(zeitgerechtes) Balzverhalten .
    Nein nein , hab das ja vor kurzen in Südamerika selber erfahren müssen.Ich bin eigendlich sehr tolerant ,aber manche die sich jahrzehnte Motorradfahrer nennen und ein dickes Schiff fahren/haben, sind noch längst keine .
    Man sagt auch dazu ... mehr Schein als Sein .

  5. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #75
    Einfahrkontrolle neue LC - was werdet ihr definitiv beim Freundlichen beanstanden ?

    Was schreibt ihr für einen Mist zu diesem Thema ?

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Einfahrkontrolle neue LC - was werdet ihr definitiv beim Freundlichen beanstanden ?

    Was schreibt ihr für einen Mist zu diesem Thema ?
    Richtig!! macht doch einen Pupertätsfred auf und dann könnt ihr da euren Längen vergleichen

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Einfahrkontrolle neue LC - was werdet Ihr definitiv beim Freundlichen beanstanden?

    #77
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und das ist gut so! wer will schon von Frauen lesen, die ihre Schwänze vergleichen?
    ich weiß ja nicht, warum Schwanzlängen vergleichen so negativ behaftet ist, ich find das gut, jeder will irgendwo der Beste oder der Schnellste sein. Das ist unsere Natur, das unterscheidet uns von Nichtschwanzträgerinnen, das hat Jahrtausendelang unser Überleben gesichert.
    +1 - politisch inkorrekt aber so richtig.....

    Frank

  8. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #78
    Mann o Mann,

    was wird hier für ein Scheiß geschrieben?
    Jetzt wirds aber höchste Zeit das das Wetter endlich auf Sommer umstellt und die Jungs wieder auf den Bock kommen. Wenn hier alle so mies fahren wie sie ihre Meinung äußern (oder sinnlose Beiträge verfassen) wirds gefährlich auf den Straßen.
    Alles wird zerredet....wirklich alles. Kritik ist gut und unterschiedliche Meinungen auch, aber bleibt doch mal beim Thema.

    Ich hoffe auf besseres Wetter, damit wir alle mal wieder vom PC wegkommen....

    Gruß Rudi

  9. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Motorradfahrer nach obenstehender Definition haben wir hier schon mehr als genügend. Ein Motorradfahrer ist für mich jemand, der ganz wörtlich genommen sein Motorrad auch fährt und das oft und reichlich und nicht nur, wenn draußen die Sonne scheint und ads Thermometer zwischen 15° und 25° zeigt. Ob der Fahrer nun täglich varriert oder sonstiges Krams macht ist mMn völlig unerheblich.

    Grüße
    Steffen
    Sehe ich auch so. Wer nicht schon mal bei -25 Grad auf dem Moped unterwegs war, und davor 1 Stunde auf dem Kickstarter rumgetreten ist, ist sowieso ein Warmduscher.
    Ich finde es auch toll. das die Bikes hier im Forum alle kein ABS, ASR und das andere neumodische Schnickschnack haben, ganz zu schweigen die komischen "Griffelwärmer" oder Stufensitzbank.
    Mist, ganz vergessen, bin ja hier ja im GS-Forum, und nicht bei den motoradhelden....

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Saison.......... Beitrag anzeigen
    Mann o Mann,

    was wird hier für ein Scheiß geschrieben?
    Jetzt wirds aber höchste Zeit das das Wetter endlich auf Sommer umstellt und die Jungs wieder auf den Bock kommen.
    Gruß Rudi
    Die Hoffnung habe ich aufgeben dass mit zunehmender Wetterbesserung auch die Beiträge besser werden.
    Reden wir mal im August wieder.Die Hoffnung strbt zuletzt.


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. doch gut, wenn man alle Inspektionen beim Freundlichen machten lässt
    Von Weinviertler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:10
  2. Givi Airflow beim Freundlichen
    Von nobbe im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:43
  3. GSler am 14.03 beim Freundlichen
    Von Butz im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:26
  4. Wetter Saison Auftakt beim Freundlichen
    Von Butz im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 10:05
  5. Heute beim Freundlichen!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:49