Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Einfahrkontrolle, Schraube locker

Erstellt von Fiffikus, 18.06.2013, 13:28 Uhr · 28 Antworten · 4.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #21
    endlich mal wieder ein sachlicher und guter Beitrag! Schon schade, das man das inzwischen ja öfter mal erwähnen muss...

    Gruss Thomas

  2. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #22
    Welcher Beitrag ????????????????????????

  3. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    @-Larsi-
    Direkt neben der Wulst (sofern wir vom gleichen sprechen) ist das Einstellrad fürs Navi. Ohne höhere Gewalt kann ich den Wulst gar nicht greifen und zurück ziehen. Habe gestern beim Suchen dann noch gesehen, dass sich das Schaltergehäuse so langsam in seine Einzelteile zerlegt.

    @ Gebendena
    Ich wollte halt einfach warten bis zur Saisonpause mit diversen Schischi-Reparaturen. Die Angst, dass Ersatzteile nicht lieferbar sind schwingt im Hinterkopf mit. Aber mir solls recht sein. Dann ersetzen die das Ding halt 3 mal auf Garantie anstatt nur einmal.

    @ q-treiberr1200gs
    Welches Problem? Lockere Schrauben generell oder der linke Gaszug?
    Darauf bezogen.

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.381

    Standard

    #24
    Guten Morgen

    Die Befestigung ist am von Larsi und Bmin beschriebenen Platz.
    Lieferfrist für neue Schalter = 4-5 Arbeitstage.

    Wie zum Geier ist es bloss möglich, dass sich ausgerechnet diese Schrauben lösen?

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.381

    Standard

    #25
    So, Schaltereinheit noch nicht geliefert, morgen ist aber gutes Motorradwetter. Hab den scheiss Griff jetzt selber wieder befestigt. Kann jedes Kleinkind. Die Griffheizung kommt einem dabei nicht in die Quere. Allerdings benötigt man einen Torx-Schraubenzieher der natürlich nicht im Bordwerkzeug enthalten ist . Glücklicherweise hat mein alter Herr eine gut ausgerüstete Werkstatt.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #26
    Mit ner GS brauchst Du nen Torx Satz. Nicht nur den unterm Sitz...

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.381

    Standard

    #27
    Ja, ist schon so. Weiss auch nicht, warum mir das jetzt noch nicht als völlig normal erscheint. Ist ja sonst ausser bei Ikea auch überall so.
    Ich lerne quasi jeden Tag was neues über die GS und das ist auch gut so.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #28
    Ich habe erst gestern gelernt, dass ich die Verkleidung komplett mit dem mitgelieferten Torx abgenommen habe, obwohl es auch 27er Torx Schrauben dabei gibt. Und der Sozia Griff sogar T40...

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #29
    Nagelneue GS und Du schraubst schon


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Einfahrkontrolle/ 1.Inspektion
    Von B_P im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:03
  2. Einfahrkontrolle Adventure
    Von Hanstom im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 12:57
  3. Einfahrkontrolle
    Von Hermine im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 21:51
  4. Schraube locker...
    Von Michi (ein anderer) im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 21:08
  5. Einfahrkontrolle
    Von Thomas FFM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 14:21