Einfahrvorschriften LC

Diskutiere Einfahrvorschriften LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich finde die Einfahrweise schlüssig, aber nur bezogen auf senkrechte Zylinder! Das ist bei Boxer schon etwas anders, ne 😛
K

kasv6

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
67
Ort
Berlin Norden ;-)
Modell
R1200GS LC
Ich finde die Einfahrweise schlüssig, aber nur bezogen auf senkrechte Zylinder! Das ist bei Boxer schon etwas anders, ne 😛
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Das ist bei Boxer schon etwas anders"
Ein Boxermotor ist schon sehr robust, wie steht es in der Betriebsanleitung meines PKW "Sie sollten während der ersten 3000km ..hohe Drehzahlen , insbesondere bei kaltem Motor , vermeiden. Nicht an Motorsport-Veranstaltungen teilnehmen". Das wars, danach drauf und los, dafür werden Fahrzeuge gebaut.
 
Thema:

Einfahrvorschriften LC

Oben