Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Einfahrvorschriften LC

Erstellt von Maxell63, 24.03.2013, 07:11 Uhr · 24 Antworten · 4.586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #21
    Ich finde die Einfahrweise schlüssig, aber nur bezogen auf senkrechte Zylinder! Das ist bei Boxer schon etwas anders, ne 😛

  2. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #22
    "Das ist bei Boxer schon etwas anders"
    Ein Boxermotor ist schon sehr robust, wie steht es in der Betriebsanleitung meines PKW "Sie sollten während der ersten 3000km ..hohe Drehzahlen , insbesondere bei kaltem Motor , vermeiden. Nicht an Motorsport-Veranstaltungen teilnehmen". Das wars, danach drauf und los, dafür werden Fahrzeuge gebaut.

  3. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Is mir deutlich zu kompliziert. Ich will fahren.... Bin ja schon beim studieren der Anleitung vollkommen überfordert

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Is mir deutlich zu kompliziert. Ich will fahren.... Bin ja schon beim studieren der Anleitung vollkommen überfordert


    mfg.

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    das mit den metallpartikeln ist eine legende, das gibts bei den neuen motorrädern nicht mehr.
    vor 30 jahren war das noch so, aber die legende hält sich hartnäckig :-)) (vor allem bei
    verkäufern von magnetischen ölauslasschrauben um 5 euro...)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123