Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Elektronik Probleme

Erstellt von Hermann_1200LC, 16.04.2014, 16:57 Uhr · 23 Antworten · 3.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Hermann_1200LC Beitrag anzeigen
    Mobilitätsgarantie tritt nur in Kraft wenn man wo liegen bleibt, nicht wenn man es selbst zur Werkstatt bringt :-((
    Und man bekommt auch nur max. 2 Tage ein Ersatzfahrzeug!

    Laut Aussage des Händlers kann ich mir das Motorrad zu jeder Zeit holen! Sie läuft ja!!!!

    Direkt reklamieren kann man bei BMW auch nicht! BMW verweist auf seine Vertragswerkstatten!

    Was ich gelesen habe ist, bei Gewährleistung nicht der Hersteller sondern der Verkäufer verantwortlich!


    BMW hält sich da sauber raus!

    Navi ist Original BMW ab Werk!
    Du könntest schon direkt zu BMW immerhin gibt es Niederlassungen - ob es hilft? Vermutlich besser als Dein ....
    Ich hoffe nur Du läßt den Hocker nicht wirklich in der Werkstatt - nimm lieber das Ladegerät und zur Sicherheit ein 10m Verlängerungskabel und raus auf die Piste... und dann zur nächsten Niederlassung (just my 5 Cents) würde ich so tun.

  2. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #22
    Hab Sie jetzt am 19.05.2014 nach 6 Wochen Werkstattaufenthalt (die letzten 2 Wochen hatte ich ein Leihmotorrad) wieder abgeholt!
    Der Fehler mit dem Navi ist immer noch da :-(. Das mit der Batterie konnte ich noch nicht überprüfen (Zeit)
    Habs am Freitag 23.05. gleich reklamiert!
    Warte jetzt Sehnsüchtig auf eine Antwort vom Händler über das weitere Vorgehen.


    Leider ist der Außendienstmittarbeiter von BMW momentan nicht erreichbar!

    Für mich unerklärlich, dass sich BMW so was leistet!!!

    Schade, mich so auf die Saison gefreut!

    Kann nur noch eins sagen:

    BMW
    Saison Ade

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #23
    cool down... wollte letzte saison auch auf ein anderes fabrikat umsteigen, aber leider kochen die anderen auch nur mit wasser...bmw hat aufgrund der stückzahlen und des händlernetztes wenigstens ein besseres werkstätten angebot als alle anderen.

  4. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #24
    Hallo Hermann
    zu den Batterien gibt es einen Fred Batterieprobleme an der neuen LC 2014 hast Du sonst noch was angeschlossen?
    Sonst würde ich einfach mal das Navi entfernen, und beobachten was passiert.
    SU26


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Elektronik-Probleme
    Von silbrandusz im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 18:38
  2. elektronik?-Probleme
    Von sauerland im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 23:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:57
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42