A
asdf
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.08.2010
- Beiträge
- 17
Hallo,
Ich denke für nächstes Jahr über eine GS nach, siehe auch
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...4/1200er-kardan-endantrieb-final-drive-94809/
Beim "normalen" Modell gefällt mir die LC optisch besser, bei der ADV ist es umgekehrt.
Wie sind die bisherigen Erfahrungen mit Endantrieb, HAG, Radflansch beim LC Modell. Ist das jetzt immer noch gleich, besser, behoben oder mangels KM-Laufleistung noch zu früh um etwas darüber zu sagen?
Grüsse
Ich denke für nächstes Jahr über eine GS nach, siehe auch
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...4/1200er-kardan-endantrieb-final-drive-94809/
Beim "normalen" Modell gefällt mir die LC optisch besser, bei der ADV ist es umgekehrt.
Wie sind die bisherigen Erfahrungen mit Endantrieb, HAG, Radflansch beim LC Modell. Ist das jetzt immer noch gleich, besser, behoben oder mangels KM-Laufleistung noch zu früh um etwas darüber zu sagen?
Grüsse