Endlich .... !!!!

Diskutiere Endlich .... !!!! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Gemeinde, nach 4 Jahren Africa Twin ... 4 Jahren R 1150 GS ..... 2 Jahren R 1200 GS ..... hab' ich meine 'Rote Ballerina' vor 3 Wochen...
Bigfarm007

Bigfarm007

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Moin Gemeinde,

nach 4 Jahren Africa Twin ... 4 Jahren R 1150 GS ..... 2 Jahren R 1200 GS ..... hab' ich meine 'Rote Ballerina' vor 3 Wochen
verkauft und bin seither 'Ohne'....

Dann habe ich ein paar 'Zuckungen' beim Freundlichen in Hamburg getan, hab' mir eine gebrauchte 2013er für 'ne ausgiebige Probefahrt ausgeliehen...... Suchtpotential gewaltig und gestern die Familie mit zu BMW geschleppt.

Eigentlich nur um zu gucken...... dann allerdings mit einer 'Neuen GS' vom Hof gegangen. Man muß eben mit der richtigen Frau verheiratet sein .....!!!!

Donner Grau Metallic - Dynamic - Komfort - Touring Paket und Speiche MJ 2014 und ein ordentlicher Preis (Danke an die Niederlassung Hamburg)... mehr braucht der Mensch nicht zum Leben.

Ich weiss ja, dass diese Form der Vorstellung nicht genau hier hingehört..... aber das ist ja wohl die 1200 LC Fraktion hier.... und da gehöre ich jetzt zu:cool::cool:

Also man sieht sich auf der Strasse

Cheers
 
G

Gast14416

Gast
Moin Moin,
herzlichen Glückwunsch zu der Frau und der GS! Immer viel Freude und ein zufriedenes Lächeln im Gesicht.

Vorstellung wird überbewertet! ;)
 
G

Gast 35536

Gast
Herzlichen Glückwunsch, mir ging es mit beiden genauso...viel Spaß mit der GS!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...meine Frau hatte auch massgeblich an der LC-Entscheidung teil (Fahreigenschaften u Familienkasse :)) - obwohl Selbstfahrerin und Honda-Fan... :cool:

Viel Spatz mit deiner LC!
 
S

Schrobi

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
15
Ort
Oberbayern
Modell
R1200 GS LC
Hallo,

gratuliere Dir. Bin noch nicht ganz so weit ....... aber fast.

Kann zufällig jemand sagen ob das Kurven ABS wenn es denn kommt bei der 1200er auch nachrüstbar sein wird?

Viele Grüße
Schrobi
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Das kann dir bis jetzt keiner beantworten, da dies noch keiner ausserhalb BMW wissen kann... :)

Theoretisch vorstellbar ist es schon, siehe KTM @1190er...
 
bogoman

bogoman

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
Hej !

Hab auch so ne grandiose Frau !! Und ne GS...

Glückwunsch und ganz viel Freude noch mit beiden ;-))
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Tolle Frau,tolles MOTORRAD - du bist ein Glückspilz .

Boxerdriver
 
sacra

sacra

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
112
Ort
Dort wo es Eben ist
Modell
1200 LC gs,Yamaha 1000 fazer
Hehe

bin auch ein Glückspilz,zum Glück keine Frau mehr,,,,,,,,,,,,,,aber die Gs ist mir geblieben.
lg.sacra
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ihr habt grandiose Frauen. Glückwunsch. ABER ICH HABE EINE GRANDIOSE PRINZESSIN... :):):)
Ach ja, ne LC hab ich natürlich auch... :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
GRRRR ... :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Doch Trauschein. Sogar nen ausländischen ... :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Doch. Nach Übersetzung etc. schon. :)
 
Thema:

Endlich .... !!!!

Endlich .... !!!! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben