Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Endlich .... !!!!

Erstellt von Bigfarm007, 16.11.2014, 14:56 Uhr · 25 Antworten · 3.865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard Endlich .... !!!!

    #1
    Moin Gemeinde,

    nach 4 Jahren Africa Twin ... 4 Jahren R 1150 GS ..... 2 Jahren R 1200 GS ..... hab' ich meine 'Rote Ballerina' vor 3 Wochen
    verkauft und bin seither 'Ohne'....

    Dann habe ich ein paar 'Zuckungen' beim Freundlichen in Hamburg getan, hab' mir eine gebrauchte 2013er für 'ne ausgiebige Probefahrt ausgeliehen...... Suchtpotential gewaltig und gestern die Familie mit zu BMW geschleppt.

    Eigentlich nur um zu gucken...... dann allerdings mit einer 'Neuen GS' vom Hof gegangen. Man muß eben mit der richtigen Frau verheiratet sein .....!!!!

    Donner Grau Metallic - Dynamic - Komfort - Touring Paket und Speiche MJ 2014 und ein ordentlicher Preis (Danke an die Niederlassung Hamburg)... mehr braucht der Mensch nicht zum Leben.

    Ich weiss ja, dass diese Form der Vorstellung nicht genau hier hingehört..... aber das ist ja wohl die 1200 LC Fraktion hier.... und da gehöre ich jetzt zu

    Also man sieht sich auf der Strasse

    Cheers

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    #2
    Moin Moin,
    herzlichen Glückwunsch zu der Frau und der GS! Immer viel Freude und ein zufriedenes Lächeln im Gesicht.

    Vorstellung wird überbewertet!

  3. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    #3
    Herzlichen Glückwunsch, mir ging es mit beiden genauso...viel Spaß mit der GS!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #4
    ...meine Frau hatte auch massgeblich an der LC-Entscheidung teil (Fahreigenschaften u Familienkasse ) - obwohl Selbstfahrerin und Honda-Fan...

    Viel Spatz mit deiner LC!

  5. Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #5
    Hallo,

    gratuliere Dir. Bin noch nicht ganz so weit ....... aber fast.

    Kann zufällig jemand sagen ob das Kurven ABS wenn es denn kommt bei der 1200er auch nachrüstbar sein wird?

    Viele Grüße
    Schrobi

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    Das kann dir bis jetzt keiner beantworten, da dies noch keiner ausserhalb BMW wissen kann...

    Theoretisch vorstellbar ist es schon, siehe KTM @1190er...

  7. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #7
    Hej !

    Hab auch so ne grandiose Frau !! Und ne GS...

    Glückwunsch und ganz viel Freude noch mit beiden ;-))

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Das kann dir bis jetzt keiner beantworten, da dies noch keiner ausserhalb BMW wissen kann...

    Theoretisch vorstellbar ist es schon, siehe KTM @1190er...
    vielleicht hiermit...
    Crystal ball - Wikipedia, the free encyclopedia

  9. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #9
    Tolle Frau,tolles MOTORRAD - du bist ein Glückspilz .

    Boxerdriver

  10. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Reden

    #10
    Hehe
    bin auch ein Glückspilz,zum Glück keine Frau mehr,,,,,,,,,,,,,,aber die Gs ist mir geblieben.
    lg.sacra


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremsenquietschen endlich weg
    Von stone im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 21:22
  2. Muss mich nun endlich mal vorstellen !
    Von Andy HN im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:55
  3. Endlich im Forum
    Von GS_34_Racing im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:44
  4. endlich
    Von rain in may im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 11:43
  5. Ich hab' Sie endlich Heim gebaracht! (& more)
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 11:46