Endlich .... !!!!

Diskutiere Endlich .... !!!! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Keiner kann hier Inuitisch übersetzen ;)
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Keiner kann hier Inuitisch übersetzen ;)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
:)
 
Bigfarm007

Bigfarm007

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Moin Gemeinde,

heute war der Tag der Tage. 13:00 Abholung BMW Niederlassung Hamburg. Grauer Himmel kühle Teperaturen und doch ging auf der A23 plötzlich die Sonne auf, oder hat mein Dauergrinsen durch's Visier die Autobahn erhellt...? Keine Ahnung.

Erstes Fazit, ein Hammerbike und das Getriebe schaltet... oh Wunder und wenn's mal kracht.... das hat mein 2006er Getriebe
auch gemacht. Ich habe die ersten 1213 Schaltvorgänge hinter mich gebracht. Das Getiebe läuft noch und vier Jahre Garantie laufen ab
Heute:tongue:.

Ich frag' mich nur wer auf die verrückte Idee gekommen ist dem Bike max 4500 rpm während der Einfahrphase zu verordnen.

Es fällt schwer den sehr leichtgängigen Gasgriff NICHT beherzt nach hinten zu drehen.....!

Auch wenn das Wetter morgen gut sein soll, kommt morgen die Dicke zum Lacker und wird noch mit einem Signature Kit aufgeppt. Fotos folgen.

image.jpgimage.jpg

Nach Africa Twin, R1150 GS und R1200 GS wird jetzt die Strasse mit 'ner LC gerockt.

ENDLICH !!!!

cheers

Wulf
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Lieber Bigfarm007,

Ich freue mich von Herzen mit Dir mit. Auf allen Deinen Fahrten Soll Dich
neben Deinem Lächeln immer Sonnenschein begleiten.

Allzeit gute Fahrt

Sables
 
Thema:

Endlich .... !!!!

Endlich .... !!!! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben